Erneute Internetverbindung nicht möglich

Diskutiere Erneute Internetverbindung nicht möglich im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, ich hab festgestellt, das sich meine Internetverbindung nur einmal pro Session herstellen läßt. Beim trennen und erneuten Herstellen werden...
I

ILM

Threadstarter
Hi,

ich hab festgestellt, das sich meine Internetverbindung nur einmal pro Session herstellen läßt. Beim trennen und erneuten Herstellen werden keine Daten mehr transportiert, es kommt aber auch zu keiner Fehlermeldung. Woran liegt das bzw. was muß ich ändern.

Ich benutze ZoneAlarm und den Internet Explorer sowie DSL.

CU ILM

I

ILM

Threadstarter
Hi,

was soll ich mit ZoneAlarm versuchen ? Abschalten?

CU

ILM

Thema:

Erneute Internetverbindung nicht möglich

Erneute Internetverbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

• Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...
  • One Note verliert die Verbindung zu OneDrive und verbindet sich nicht erneut.

One Note verliert die Verbindung zu OneDrive und verbindet sich nicht erneut.: Guten Tag zusammen! Ich habe OneNote aus Office16 unter Win7 auf dem PC installiert. Ebenso auf zwei Android Handys (Samsung J7) Natürlich...
  • Windows 10 erneut aktivieren

Windows 10 erneut aktivieren: Hallo, ich habe bevor ich meinen Mainboard/CPU/Ram getauscht habe sichergestellt, dass mein MS Account angemeldet war und unter "Aktivierung"...
  • Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe meine Hardware erneuern müssen da Teile defekt waren (Mainboard, Grafikkarte). Jetzt muss Windows erneut aktiviert werden, habe...
  • Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key...