Erneute Internetverbindung nicht möglich

Diskutiere Erneute Internetverbindung nicht möglich im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich hab festgestellt, das sich meine Internetverbindung nur einmal pro Session herstellen läßt. Beim trennen und erneuten Herstellen werden...
  • Erneute Internetverbindung nicht möglich Beitrag #1
I

ILM

Threadstarter
Hi,

ich hab festgestellt, das sich meine Internetverbindung nur einmal pro Session herstellen läßt. Beim trennen und erneuten Herstellen werden keine Daten mehr transportiert, es kommt aber auch zu keiner Fehlermeldung. Woran liegt das bzw. was muß ich ändern.

Ich benutze ZoneAlarm und den Internet Explorer sowie DSL.

CU ILM

• Erneute Internetverbindung nicht möglich Beitrag #2
P

platinumnet

hi
hast du es schon mal zonealarm probiert?

• Erneute Internetverbindung nicht möglich Beitrag #3
I

ILM

Threadstarter
Hi,

was soll ich mit ZoneAlarm versuchen ? Abschalten?

CU

ILM

Thema:

Erneute Internetverbindung nicht möglich

Erneute Internetverbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es physisch aber nicht gibt: Hallo Community, ich musst den Router /DSL Empfänger meines Internets zu Hause tauschen, da der Netzwerkbetreiber mir mitgeteilt hat, das dieser...
Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere...
Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst (an Hardware gebunden?): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro (Update von Win 7) auf ein...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
Oben