Erneute Installation Office Home & Student 2013

Diskutiere Erneute Installation Office Home & Student 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?

Thema:

Erneute Installation Office Home & Student 2013

Erneute Installation Office Home & Student 2013 - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Office 2010 nach Windows-Neustart mit Produktkey wieder aktivieren - geht das?: Mein PC wurde neu aufgesetzt nach einem Hackerangriff. Nun fehlt mein bewährtes Office 2010 Home and Student. Ich habe den Aktivierungscode noch...
Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
Oben