Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Diskutiere Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode.

Wieso ist dieses möglich, da ich Win7 nicht neu installiert habe. Also müsste ich einen neuen Activierungscode erwerben. Da ich Win7 noch eine Weile benützen möchte wegen diverser Programme, die unter Win10 nicht mehr laufen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Thema:

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate - Ähnliche Themen

• Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich

Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Mainboard und Prozessor getauscht habe, kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Ich verfüge über eine...
  • Windows 10 erneute Aktivierung

Windows 10 erneute Aktivierung: Guten Abend! Ich habe mir vor einem Jahr einen Lizenzschlüssel für meinen Pc gekauft und diesen dann bis vor ca. einem Monat genutzt. Als mein Pc...
  • Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903: Hallo Gemeinde, leider habe ich das Problem das sich seit einem gewissen Zeitraum mein Windows deaktiviert hat (1-2 Wochen), allerdings kann ich...
  • Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro...
  • Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe meine Hardware erneuern müssen da Teile defekt waren (Mainboard, Grafikkarte). Jetzt muss Windows erneut aktiviert werden, habe...