"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

Diskutiere "Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.578
Hallo,

ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher, dass damals diese ganzen "Optionen" (erneut suchen in: Bibliotheken, Heimnetgruppe, Computer, etc.) zur erneuten Suche rechts im Suchfenster nicht vorhanden waren. Mich stört das tierisch, weil ich das 1. nie benutze und 2. so viel Platz wegnimmt.

Da ich mir, wie gesagt, sicher bin, dass dieses "erneut suchen in:" vorher nicht da war, würde ich gerne wissen, wie/wo ich das ausblenden/abschalten kann.

Wer nicht weiß wovon ich rede: Den rot markierten Bereich.



Danke im Voraus!
 
Thema:

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden - Ähnliche Themen

  • zum Schutz ihres online-ID- Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich

    zum Schutz ihres online-ID- Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich: Hallo, jedesmal wenn ich Windows live mail öffne, erhalte ich die unten aufgeführte Meldung. Nachdem ich OK bestätige und im folgenden Fenster...
  • nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird

    nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü erneut angeklickt wird: Servus zusammen! Nach update auf 1809 (W10 pro, 64-bit) mit MediaCreationTool trat folgender Fehler auf: Klick im Startmenü auf Explorer -...
  • Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

    Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem...
  • Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

    Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.": Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe damals, zum Release von Win10, meine Win8.1 Pro Lizenz kostenlos auf Win10 Pro hochgestuft und...
  • Kein Netzwerkadapter...... Instalieren Sie den Netzwerkadapter treiber erneut.......

    Kein Netzwerkadapter...... Instalieren Sie den Netzwerkadapter treiber erneut.......: Hallo!!! Mein Computer hat Probleme gemacht. Als ich die Grafikkarte ein und wieder ausgesteckt habe ist er wieder hochgefahren. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben