erneuerung abonement

Diskutiere erneuerung abonement im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das...
M

MS-User

hallo zusammen
letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet)
ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt
als ich nun auf word gegangen bin um es zu synchronisieren habe ich mich mit dem gleichen Konto angemeldet mit dem ich auch meinen Probemonat verbracht habe
nun kam aber eine Meldung das dieses Konto mit keinem Office Konto verbunden wäre oder irgend sowas jedenfalls funktioniert es nicht
ich habe sogar versucht mir ein neus Konto zu machen doch wieder das selbe

weiss vielleicht irgendwer wie man das macht oder was ich falsch gemacht habe den anscheinend ist es schon bezahlt und das wäre sehr ärgerlich
danke schon mal im vorraus

Thema:

erneuerung abonement

erneuerung abonement - Ähnliche Themen

• Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig (SLAAC)

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig (SLAAC): Hallo Community, 24 Stunden nach dem hochfahren wird die bevorzugte temporäre IPV6 auf abgelaufen gesetzt und eine neue bevorzugte erzeugt. Dieser...
  • Erneuerung eines SMIME Zertifikats

Erneuerung eines SMIME Zertifikats: Vor dem Ablauf meines Zertifikats hat die SMIME-basierte Mailverschlüsselung mit Outlook funktioniert. Bei der Erneuerung meines persönlichen...
  • Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home Abo, welches nach Ablauf des Testmonats Mitte Juli für ein Jahr bezahlt wurde. Trotzdem werde ich...
  • Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung

Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung: Schönen guten Tag allen, mein Problem hat vor wenigen Monaten angefangen, als mein Computer Probleme beim Hochfahren verursacht hat. Der...
  • Passwort ungültig und nach Erneuerung Posteingang leer

Passwort ungültig und nach Erneuerung Posteingang leer: Hallo, mein Hotmail-Passwort funktionierte auf einmal nicht mehr. Ich habe es nach Beantwortung der Sicherheitsfragen geändert und finde nun...