Erleichterte Bedienung

Diskutiere Erleichterte Bedienung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?
M

MS-User

Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?

Thema:

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung - Ähnliche Themen

• [System Tweak] Pixel genaue Verwendung der Tastaturmaus (erleichterte Bedienung)

[System Tweak] Pixel genaue Verwendung der Tastaturmaus (erleichterte Bedienung): Moin, der Titel verrät ein Teil des Themas. Ich möchte meine Tastaturmaus dazu bekommen, dass sie eine definierte Distanz in Pixel zurücklegt...
  • Windows 10 - Hintergrund wieder aktivieren (erleichterte Bedienung)

Windows 10 - Hintergrund wieder aktivieren (erleichterte Bedienung): Da ich in der Vergangenheit selbst nicht bemerkt habe, dass die Option "vereinfachte Bedienung" aktiviert wurde, habe ich ein wenig gesucht und...
  • Windows Spracherkennung mit oder ohne Cortana - Erleichterte Bedienung

Windows Spracherkennung mit oder ohne Cortana - Erleichterte Bedienung: Hi, für eine behinderte Bekannte versuche ich den Laptop so einzurichten, dass sie Befehle auch per Sprache ausführen kann. Auf der Info-Suche bin...
  • Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar, dass ich erleichterte Bedienung aktiviert habe. Ich möchte erleichterte Bedienung aber deaktiviert haben...
  • Fehlermeldung: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzei

Fehlermeldung: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzei: Wer kann mir helfen s. o. Mein Desktop ist schwarz und ich komme nicht mehr aus der erleichterten Bedienung. Ich kann nicht mehr meine Windows 10...