[erledigt] xp profie cd wieder herbekommen

Diskutiere [erledigt] xp profie cd wieder herbekommen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; moin moin ich hab folgendes Problem: ich hab leider meine Windows cd geschrottet!:wut nun ja ich brach aber die cd, den schlüssel hab ich ja...
B

Ballerman

moin moin

ich hab folgendes Problem: ich hab leider meine Windows cd geschrottet!:wut

nun ja ich brach aber die cd, den schlüssel hab ich ja noch, also is es möglcih wieder an Windows ran zu kommen?

danke für eure antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike

Mike

TEAM
Team
Mit nLite wird er nicht weit kommen ? ohne CD ? :)

Aber egal.
Nachdem du in Besitz eines CDKeys und auch der Rechnung(?) bist, kopier dir einfach eine CD von einem Freund der die gleiche Version (Home, Pro) hat. Am besten mit SP2 (sonst selbst integrieren, das dann mit nLite).

Das ist (noch) legal, da du ja schon vorher eine Sicherungskopie hättest machen dürfen.

Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass ein Missbrauch dieser Vorgehensweise nicht legal ist.
NUR MIT EIGENEM CD-Key !!

B

Ballerman

ja das is mir klar das ich nen legalen schlüssel brauch! auf die idee von nem freund se auszuleihen bin ich au gekommen nur hat kein Schwein die profie Version... darum die frage kann ic ne kopie sons woher bekommen?

K

KS_2007

Gast
Du kannst ja mal bei MS anrufen und sagen du hast ein legalen Product-Key aber deine CD ist verschwunden und möchtest gerne eine neue.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Womit du gar nicht mal so Unrecht hast @Mike.
Man kann davon ausgehen das 7 von 10..naja du weiß schon...

B

Borsti

Moin Ballerman,

vor einiger Zeit habe ich erfolgreich eine Win Home CD aus meinem installiertem Betriebssystem hergestellt. Meine CD war mal wieder weg:cheesy. Ich habe ein Skript von heise.de benutzt. slipstreamer war glaube ich der Name. Ging auf jedenfall super. :D

Gruß
Borsti

B

Ballerman

naja meine is legal! mit dem Rechner mitgeliefert! nur hab ich das problem das ich dringend neu auf setzten muss! naja wenn ihr auch keine legalen weg mehr kennt ne kopie zu bekommen kann n mod den treat schließen! danke trotzdem!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Moin Ballerman,

vor einiger Zeit habe ich erfolgreich eine Win Home CD aus meinem installiertem Betriebssystem hergestellt. Meine CD war mal wieder weg:cheesy. Ich habe ein Skript von heise.de benutzt. slipstreamer war glaube ich der Name. Ging auf jedenfall super. :D

Gruß
Borsti
Meines Wissen braucht man dazu auch eine Windows-Installations-CD. Oder Du hast den I386-Ordner komplett auf der Festplatte.

B

Borsti

Ich brauche keine CD. Der I386 Ordner reichte.

K

KS_2007

Gast
Moin Ballerman,

Gruß
Borsti
Wo bekommt man das Skript. Ich möchte deine Idee mal ausprobieren.

Thema:

[erledigt] xp profie cd wieder herbekommen

[erledigt] xp profie cd wieder herbekommen - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

erledigt: erledigt