[Erledigt] WSUS 3.0 Verwaltungskonsole Remote aufrufen

Diskutiere [Erledigt] WSUS 3.0 Verwaltungskonsole Remote aufrufen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Tach allerseits kleine Frage, in WSUS 2.0 war es ja so, das man die Verwaltung über eine Website gelöst hat. In WSUS 3.0 geschieht dies alles...
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
Tach allerseits

kleine Frage, in WSUS 2.0 war es ja so, das man die Verwaltung über eine Website gelöst hat. In WSUS 3.0 geschieht dies alles über eine MMC Snap In. Kann mir einer sgen, wie ich dieses Sanp In auf einem Anderen Rechner gestartet kriege, so das ich nicht immer am WSUS Server sein muss, um die Updates zu verwalten.

Thx schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
Wunderbar danke dir vielmals!

Thema:

[Erledigt] WSUS 3.0 Verwaltungskonsole Remote aufrufen

[Erledigt] WSUS 3.0 Verwaltungskonsole Remote aufrufen - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • GELÖST [erledigt] WSUS 3.0 kam heut per Update durch

GELÖST [erledigt] WSUS 3.0 kam heut per Update durch: Heute kam bei mir der WSUS3.0 durch. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht...