GELÖST [erledigt] WSUS 3.0 kam heut per Update durch

Diskutiere [erledigt] WSUS 3.0 kam heut per Update durch im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Heute kam bei mir der WSUS3.0 durch. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht...

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Jap,

hab den schon seit der RC an diversen Orten im Einsatz.

gefällt mir gut, VIEEEEL beser als der SUS, VIEEEEEEEEEEL besser als der 2er.

der 2er war nicht wirklich brauchbar, was die Performance betraf.

Der 3er ist gut, schnell. Der einzige fEhler, denn ich oft habe, wenn ich alle Updates anschauen will, oder am Anfang viele Updates genehmige, dass die Verbindung von Console zum Service getrennt wird und erst wiederherstellen kann, wenn die Last weg ist.

S

seppjo

Gast
Das Effekt hats bei mir auch aber ansonsten scheint es gut zu funktionieren.

Ist das Webinterface koplett tot? Kann ich die Console auch auf einem Client verbinden?

BigBrainbug

Um das Webinterface ists schade, da der WSUS 3 zumindest bei mir relative lange zum öffnen / aktualisren von ansichten und berichten braucht. Ansonsten läuft das Teil Super.

Meine weigert sich allerdings die Daten für die letzten 4 Updates von MS nachzuladen. Hat jemand ne Idee?

Thema:

[erledigt] WSUS 3.0 kam heut per Update durch

[erledigt] WSUS 3.0 kam heut per Update durch - Ähnliche Themen

Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Update 4560960 erkennt keinen Drucker: Hallo weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Folgendes: Update 4560960 verursacht die Nichterkennung meines Druckers. Der Support...
Windows 10 1803 KB4103721 per WSUS nicht findbar: Hallo zusammen, gestern haben mein Kollege und ich unsere Arbeitsplatzrechner auf Windows 10 1803 upgedatet. Nun kamen heute Nacht (bei uns um...
1909 Update: Ich bin jetzt etwas verwirrt. Nachdem der Update auf 1903 bei mir lange Zeit gar nicht verfügbar war, dann aber Ende Oktober plötzlich für alle...
Oben