[Erledigt] Wo stellt man die Schrift bei ICQ 5.1 ein ?

Diskutiere [Erledigt] Wo stellt man die Schrift bei ICQ 5.1 ein ? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, nach einigen Jahren habe ich mir mal wieder ICQ installiert und muß mich da erst mal wieder reindenken. Da mir Version 6 nicht gefiel...
  • [Erledigt] Wo stellt man die Schrift bei ICQ 5.1 ein ? Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi Leute,
nach einigen Jahren habe ich mir mal wieder ICQ installiert und muß mich da erst mal wieder reindenken.
Da mir Version 6 nicht gefiel hab ich das 5.1 installiert.

Wie und wo kann ich die Schrift dort einstellen?
Ich finde dort absolut keine Einstellung..Tatsache.
Gut wäre ein Screenshoot.

Desweiteren bekomme ich auch noch diese Fehlermeldung,liegts vielleicht daran?

Unbenannt-2 Kopie.jpg

Fb ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] Wo stellt man die Schrift bei ICQ 5.1 ein ? Beitrag #2
P

pborn66

endlich kann man dir mal ne frage beantworten :D

du öffnest einfach eine "nachrichtensitzung" (kontakt) dort siehst du nen schraubenschlüssel-symbol, links klick und da kannst du es dann einstellen

edit

ich bekomme immer ne meldung das der server überlastet sei, will dann debug-modus
(ad-watch" meldet mir zeitgleich das ein "tracking cookie" blockiert wurde)

• [Erledigt] Wo stellt man die Schrift bei ICQ 5.1 ein ? Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Der Server von ICQ ist ständig überlastet. Enfach die fehlermeldung wegklicken und nach zwei mal kommt sie nicht mehr.

• [Erledigt] Wo stellt man die Schrift bei ICQ 5.1 ein ? Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Danke an euch beide,ihr hab mir sehr geholfen und habt was bei mir gut. :up

Grüße

Fb :-)

Thema:

[Erledigt] Wo stellt man die Schrift bei ICQ 5.1 ein ?

[Erledigt] Wo stellt man die Schrift bei ICQ 5.1 ein ? - Ähnliche Themen

Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Audiowiedergabe über HDMI / Systemeigener Host für Skriptdiagnose / Pixelige Schrift: Hallo zusammen, bin seit Weihnachten ein Windows 10 Neuling, und habe gleich mehrere Anliegen. Da sich in meinem Bekanntenkreis kein Fachmann...
Oben