[erledigt] Wo ist mein Papierkorb?

Diskutiere [erledigt] Wo ist mein Papierkorb? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo ihr... Also ich mach es mal kurz, mein Papierkorb ist weg. Sogar wenn ich auf suche 'Papierkorb eingebe, kommt nichts. Wo ist der ? Kann...
R

rebellderfreienmeinung

Threadstarter
Hallo ihr...

Also ich mach es mal kurz, mein Papierkorb ist weg. Sogar wenn ich auf suche 'Papierkorb eingebe, kommt nichts. Wo ist der ? Kann mir da jemand bei helfen :D

Lg Laura

Zuletzt bearbeitet:
B

BORG45

Gast
Der Papierkorb ist unterm Schreibtisch, wo er hingehört.
Was soll das Ding auf dem Desktop?
:D

F

Fyros

BORG45, deine Antwort ist überflüssig und gehört in den Papierkorb. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, außer dumme Bemerkungen, dann halt dich zurück. Sowas braucht kein Mensch :mad

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Fyros: Der Papierkorb gehört nun mal unter den Schreibtisch und Vista gehört in den Papierkorb rein. :D

PS: Verstehst Du überhaupt keinen Spaß?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kamst du mit klar @Laura ?

T

Think different

Gast
@Fireblade:
welche Laura??

PS: der mensch ist von natur aus neugierig :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@grosche, guck mal auf dir Unterschrift im Post #1. Neugier befriedigt?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,sagte mein Pauker immer. :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Man sollte das Denken den Pferden überlassen, die haben nämlich größere Köpfe. :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Jaja, die drei großen F: Fressen, Fernsehen, F*****...:D

B

BORG45

Gast
stimmt..
es ist Frühjahrputzzeit :D
Dazu gehört auch das Fapierkorb leeren, um wenigstens wieder nen Bezug zum Ausgangsthread herzustellen. Sonst bekomm ich den nächsten "Anrungser" *g*

T

Think different

Gast
@fullayer:
hier sind noch minderjährige im forum :motzen

@BORG45
passt doch indirekt zum thema:
papierkorb > windows > fenster :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[erledigt] Wo ist mein Papierkorb?

[erledigt] Wo ist mein Papierkorb? - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

erledigt: erledigt