(ERLEDIGT)Wlan probleme

Diskutiere (ERLEDIGT)Wlan probleme im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; verbindung von router zum notebook ist gut,trotzdem wenn ich den IE7 starte steht da offline betreib???
olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
verbindung von router zum notebook ist gut,trotzdem wenn
ich den IE7 starte steht da offline betreib???

Zuletzt bearbeitet:
L

LauxAimoEwa

Dann klick es an, um den IE7 in den Onlinebetrieb zu versetzen - beim nächsten Start müsst er direkt im Onlinemodus starten.

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Danke!Nur die IP war auf manuel.

L

LauxAimoEwa

Achso...

Naja, die Kristallkugel war defekt...

Mehr INPUT, mehr OUTPUT :D

Thema:

(ERLEDIGT)Wlan probleme

(ERLEDIGT)Wlan probleme - Ähnliche Themen

• GELÖST [Erledigt]FritzBox Fon Wlan 7170 + USB-Fernanschluß

GELÖST [Erledigt]FritzBox Fon Wlan 7170 + USB-Fernanschluß: Hallo zusammen, ich würde gerne den USB-Fernanschluss meiner Fritz.Box nutzen - wenn ich den Punkt im Menü einschalte soll ich ja die Software...
  • GELÖST (ERLEDIGT)Fehlermeldung bei wlan stick installation

GELÖST (ERLEDIGT)Fehlermeldung bei wlan stick installation: Ich möchte auf meinen alten rechner (WIN XP) einen wlan stick von DIGITUS installieren,bekomme aber immer diese fehlermeldung.:confused
  • [erledigt]XBOX 360 WLAN Alternative gesucht

[erledigt]XBOX 360 WLAN Alternative gesucht: Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das es nicht möglich ist. Hallo zusammen, hier meine Idee bzw. mein Problem. Ich möchte meine xbox...
  • [erledigt] Netzwerkfreigabe, Ping von WLAN-PC auf WLAN-PC klappt nicht

[erledigt] Netzwerkfreigabe, Ping von WLAN-PC auf WLAN-PC klappt nicht: Hallo, mein erster Post und gleich mit einem Problem starten :wut -.- Bei einem Bekannten von mir sind 5 PC mit Kabeln vernetzt (Switch->Router)...
  • [erledigt]Fritz Box Sl Wlan Firmware Update

[erledigt]Fritz Box Sl Wlan Firmware Update: Hallo zusammen, habe vor kurzem ein Frimware Update an meiner Fritz Box Sl Wlan durchgeführt. Kam auch die Meldung das Update erfolgreich war die...