[erledigt]WinXP Installation abbrechen

Diskutiere [erledigt]WinXP Installation abbrechen im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo. Ich wollte mein Windows neu installieren und habe die Installation per CD gestartet^^ Nun möchte ich aber noch vorher ein paar Dinge...
M

Murray

Threadstarter
Hallo.

Ich wollte mein Windows neu installieren und habe die Installation per CD gestartet^^ Nun möchte ich aber noch vorher ein paar Dinge ändern. Wie kann ich die Installation abbrechen um sie neu zu beginnen?

mfg Murray

Zuletzt bearbeitet:
M

Murray

Threadstarter
Ich meine während er die Datein kopiert^^ aber jetzt ist eh wurst^^ dachte ich kann das abbrechen anstatt 30 minuten zu warten ;)

Thema:

[erledigt]WinXP Installation abbrechen

[erledigt]WinXP Installation abbrechen - Ähnliche Themen

• [Erledigt]Kann man XPAntiSpy 3.96-5 auch unter WinXP verwenden?

[Erledigt]Kann man XPAntiSpy 3.96-5 auch unter WinXP verwenden?: Hallo zusammen, das neue XPAntispy v3.96-5 ist herausgekommen, kann ich das auch unter Win XP verwenden oder nur für Vista:confused Oder soll ich...
  • [Hat sich erledigt] Unix Links in SMB shares als Verzeichnisse unter WinXP SP2

[Hat sich erledigt] Unix Links in SMB shares als Verzeichnisse unter WinXP SP2: Hi! Dann muß ich's wohl mit diesem Thema auch mal hier probieren: Habe auf einem Rechner eine frische WinXP SP2 installation durchgeführt...
  • [erledigt] WinME kein Zugriff auf WinXP

[erledigt] WinME kein Zugriff auf WinXP: Hallo Wieder mal ein Problem. Habe einen PC mit WinXP Pro SP2 und einen PC mit WinME. Beide hängen über einen Router zusammen im Internet...
  • [erledigt] ungeklärte Abstürze von WinXP

[erledigt] ungeklärte Abstürze von WinXP: Hallo! Ich habe Windows XP prof. neu installiert. seit dem kommt es bei meinem Rechner zu bisher ungeklärten abstürzen. An der Hardware wurde...
  • [erledigt] WinXP fragt laufend nach Datenträger

[erledigt] WinXP fragt laufend nach Datenträger: Hallo mein WinXP Pro fragt mich laufend nach einem Datenträger wenn ich mit einem bestimmten Programm arbeiten möchte (beim Start oder wenn ich...