[Erledigt]Windows Update

Diskutiere [Erledigt]Windows Update im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hat von euch einer auch diese Meldung, beim Windows Update ? ist das schon der Bundestrojaner ?:aah;) Tom
  • [Erledigt]Windows Update Beitrag #1
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Hat von euch einer auch diese Meldung, beim Windows Update ?
ist das schon der Bundestrojaner ?:aah;)

Tom

Anhänge

• sshot-9.jpg
    sshot-9.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt]Windows Update Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
kA, machs nie über den Browser :nixweis:

Aber M$ hat irgendwas upgedated in letzter Zeit, soviel ist klar.

• [Erledigt]Windows Update Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
Das ist das windows genuine advantage-plugin. Das Ding prüft dein Windoof, ob es geklaut ist.
Vorteil:
Du bekommst nicht nur die kritischen Updates.

Wasndas für n browser? Scrollbar und buttons sehen da irgendwie etwas strange aus.

• [Erledigt]Windows Update Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Das WGA-Update würde ich aber nicht installieren. Das will nur telefonieren

• [Erledigt]Windows Update Beitrag #6
N

Nichtwirklich

Gast

jo. über BITS.
Aber sonst bekommste keine Updates mehr.
Ich hab BITS deaktiviert, und gestern wieder automatisch starten lassen.
No Effekt.
Greift man Windoofs einmal ins "Schränkchen", wirds böse.
Naja, ich bekomm meine Updates woanders her ;)

• [Erledigt]Windows Update Beitrag #8
K

KS_2007

Gast
Ich musste mal meinen PC neu aufsetzen wegen der WGA. Die hat sich nicht mehr deinstallieren lassen.

• [Erledigt]Windows Update Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder

Ist aber erforderlich wegen der Sicherheit (im eigenen Interesse),ohne ist schlecht!!

• [Erledigt]Windows Update Beitrag #10
N

Nichtwirklich

Gast
Ich musste mal meinen PC neu aufsetzen wegen der WGA. Die hat sich nicht mehr deinstallieren lassen.

WGA läßt sich grundsätzlich nicht mehr deinstallieren ;)
Und der "Wachhund" Kaspersky???
Wenn des nicht telefonieren darf, kommt sicher auch nix..

• [Erledigt]Windows Update Beitrag #11
K

KS_2007

Gast
Die WGA nervt mich so langsam

• [Erledigt]Windows Update Beitrag #12
A

AlienJoker

Gast
Also solange leute Sachen wie Google Desktop und Co installieren, die die Daten meistbietend verkaufen, ICQ unverschlüsselt nutzen (auch da wird alles mitgeschnitten) und googlemail nutzen, ist MS, die die Daten für Eigenzwecke erheben echt harmlos. Klar passt mir das auch nicht, aber die sagen wenigstens, dass sie es tun und was sie übertragen (was ja auch vom CCC so bestätigt wurde). Bei Google und ICQ muss man da lange nach suchen, bevor man darauf stößt.

UND dazu kommt: bei der Anzahl geklauter Windows-XP-Installationen kann ich die sogar halbwegs verstehen, denn auch wenn man Windows nicht mag: Es ist viel Arbeit sowas zu Programmieren und wenn man es nutzen will, sollte man es auch bezahlen oder eben was anderes benutzen.

Thema:

[Erledigt]Windows Update

[Erledigt]Windows Update - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Nutzung der Bandbreite in Windows 11 für den Download und Upload von Updates personalisieren: Windows Updates machen natürlich Sinn, aber auch hier gibt es für manche sicher Dinge, die man in diesem Fall optimieren kann, wie zum Beispiel...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
Oben