[erledigt] Windows Media Player zeigt nichts mehr an im Internet

Diskutiere [erledigt] Windows Media Player zeigt nichts mehr an im Internet im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; So, also bei miar isch des Problem das ich mit dem WMP keine Videos mehr im Internet abspielen kann... Es ist wenn ich mich recht entsinne...
H

Hirt

Threadstarter
So, also bei miar isch des Problem das ich mit dem WMP keine Videos mehr im Internet abspielen kann...
Es ist wenn ich mich recht entsinne, seitdem ich meinem Router Ports zugewiesen habe, seitdem will der nix mehr ausm Internet anzeigen.
Es sind die Ports 7000-7007 beim WMP angezeigt, aber selbst wenn ich die einstelle geht nix mehr.
Hab auch schon versucht die Port Einstellungen beim Router komplett zu entfernen, also so wie vorher, aber der WMP will immer noch net....

Hat schon jemand des Problem gehept, oder ein ganz guten Tipp...
Dankschee im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
H

Hirt

Threadstarter
vielleicht müsst ich mal das entsprechende Plugin neu installieren,
aber nach der Neuinstallation des Rechners und einem anschließenden Runterladen des entsprechenden Plugins, geht das Ding jetzt wieder.

Thema:

[erledigt] Windows Media Player zeigt nichts mehr an im Internet

[erledigt] Windows Media Player zeigt nichts mehr an im Internet - Ähnliche Themen

• Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • GELÖST [erledigt] Win wird nicht auf dem RAID 0 vom Marvell Controller (SATA 3) installiert!

GELÖST [erledigt] Win wird nicht auf dem RAID 0 vom Marvell Controller (SATA 3) installiert!: Hallo erstmal folgendes Problem: ich habe einen PC (wer hätte das gedacht) mit dem Mainboard GA-P55A-UD3. Da ich neue Festplatten habe (2x1TB)...
  • [Erledigt] Windows 7 Boot-Image

[Erledigt] Windows 7 Boot-Image: Wie der Titel schon sagt, suche ich das Boot-Image von der Windows 7 DVD.
  • GELÖST Windows Xp Embeded (erledigt)

GELÖST Windows Xp Embeded (erledigt): :wacko Hallo @all, wie es im Titel schon heißt, kein "normales" XP sondern die Embeded-Version ist es um die es hier gehen soll! Es geht hier um...
  • GELÖST [Erledigt...] Windows "Terminal Service" wie einschalten, und warum???

GELÖST [Erledigt...] Windows "Terminal Service" wie einschalten, und warum???: Guten Abend allerseits, kann mir bitte jemand erläutern (ohne krypt. Abkürzungen; bzw. "Lolcat-Diktion" :aah ) was genau das "einschalten" des...