[erledigt] Windows Media Player zeigt nichts mehr an im Internet

Diskutiere [erledigt] Windows Media Player zeigt nichts mehr an im Internet im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; So, also bei miar isch des Problem das ich mit dem WMP keine Videos mehr im Internet abspielen kann... Es ist wenn ich mich recht entsinne...
  • [erledigt] Windows Media Player zeigt nichts mehr an im Internet Beitrag #1
H

Hirt

Threadstarter
So, also bei miar isch des Problem das ich mit dem WMP keine Videos mehr im Internet abspielen kann...
Es ist wenn ich mich recht entsinne, seitdem ich meinem Router Ports zugewiesen habe, seitdem will der nix mehr ausm Internet anzeigen.
Es sind die Ports 7000-7007 beim WMP angezeigt, aber selbst wenn ich die einstelle geht nix mehr.
Hab auch schon versucht die Port Einstellungen beim Router komplett zu entfernen, also so wie vorher, aber der WMP will immer noch net....

Hat schon jemand des Problem gehept, oder ein ganz guten Tipp...
Dankschee im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt] Windows Media Player zeigt nichts mehr an im Internet Beitrag #2
H

Hirt

Threadstarter
vielleicht müsst ich mal das entsprechende Plugin neu installieren,
aber nach der Neuinstallation des Rechners und einem anschließenden Runterladen des entsprechenden Plugins, geht das Ding jetzt wieder.

Thema:

[erledigt] Windows Media Player zeigt nichts mehr an im Internet

[erledigt] Windows Media Player zeigt nichts mehr an im Internet - Ähnliche Themen

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf: Hallo Community, auf meinem MacBook Pro funktioniert seit gestern der Seitenaufbau verschiedener Homepages nicht mehr. Auslöser war ein Aufruf...
Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Oben