GELÖST [erledigt] Windows Mail - Wo werden Emails gespeichert

Diskutiere [erledigt] Windows Mail - Wo werden Emails gespeichert im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, wo speichert Windows Mail unter Vista die empfangenen Emails? Outlook Express hat die ja seinerzeit unter %UserProfile%\Lokale...
X

XGamer

Threadstarter
Hallo,

wo speichert Windows Mail unter Vista die empfangenen Emails? Outlook Express hat die ja seinerzeit unter %UserProfile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\<ID>\Microsoft\Outlook Express gespeichert. Da gab es dann für jeden Ordner eine Datei. Windows Mail scheint die aber woanders abzulegen da dieser Ordner unter Vista nicht existiert. Nur wo speichert er diese ab?

Zuletzt bearbeitet:
X

XGamer

Threadstarter
Super. besten dank :)

Thema:

[erledigt] Windows Mail - Wo werden Emails gespeichert

Sucheingaben

winMail wo sind die Mails

,

windows mail datei

,

wo werden meine emails gespeichert windows mail

,
windows 10 wo sind die e-mails
, wo abgespeichert ompress to email

[erledigt] Windows Mail - Wo werden Emails gespeichert - Ähnliche Themen

• Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • GELÖST [erledigt] Win wird nicht auf dem RAID 0 vom Marvell Controller (SATA 3) installiert!

GELÖST [erledigt] Win wird nicht auf dem RAID 0 vom Marvell Controller (SATA 3) installiert!: Hallo erstmal folgendes Problem: ich habe einen PC (wer hätte das gedacht) mit dem Mainboard GA-P55A-UD3. Da ich neue Festplatten habe (2x1TB)...
  • [Erledigt] Windows 7 Boot-Image

[Erledigt] Windows 7 Boot-Image: Wie der Titel schon sagt, suche ich das Boot-Image von der Windows 7 DVD.
  • GELÖST Windows Xp Embeded (erledigt)

GELÖST Windows Xp Embeded (erledigt): :wacko Hallo @all, wie es im Titel schon heißt, kein "normales" XP sondern die Embeded-Version ist es um die es hier gehen soll! Es geht hier um...
  • [erledigt] Mails von Thunderbird in Windows Mail?

[erledigt] Mails von Thunderbird in Windows Mail?: Hallo, is es möglich mails irgendwie von Mozzila Thunderbird in Windows Mail zu importieren? Mein Thunderbird spinnt rum und braucht ewig mails...