[Erledigt] Windows Installer Fehlermeldung

Diskutiere [Erledigt] Windows Installer Fehlermeldung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hab jetzt Windows XP wieder installiert, nachdem ich Vista drauf hatte. Nun kommt bei mir immer wenn...

gogeta

Threadstarter
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hab jetzt Windows XP wieder installiert, nachdem ich Vista drauf hatte. Nun kommt bei mir immer wenn ich was installieren die Fehlermeldung "Fehler bei der Anwendung von Transformen" siehe Anhang im Bild. Kann mir da jemand helfen???

Hab den neuen Installer 3.1 drauf, seitdem besteh das Problem denk ich. Hab ihn schon deinstalliert und wieder installiert, hilft aber nicht....

Danke schon mal......

mfg benni

Mein Sysprofil

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 6.584
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Hab den neuen Installer 3.1 drauf, seitdem besteh das Problem denk ich.

Mit dem hats nix zu tun. Kann nur im Zusammenhang mit der XP-Neuinstallation sein.
Hast du die Partitonen und alles NEU eingerichtet inkl. Formatieren etc. ? Sollte man nämlich machen.

Ansonsten stellt sich nur die Frage, was du eventuell noch installiert hast (Treiber etc.)

Lösung wäre vllt auch eine Reparaturinstallation ...

F

Freak-X

Gast
Es reicht auch evtl, den Windows Installer einzeln zu reparieren:

msiexec /unregister
msiexec /regserver

gogeta

Threadstarter
Hast du die Partitonen und alles NEU eingerichtet inkl. Formatieren etc. ? Sollte man nämlich machen.

hab ich gemacht ;)
Ansonsten stellt sich nur die Frage, was du eventuell noch installiert hast (Treiber etc.)

gute frage..... ähm hatte da son vista pack drauf von computer bild, aber ich denk ned das es des is, is au schon wieder herrunten

probier ich mal und berichte dann

danke schon mal

gogeta

Threadstarter
reparaturinstallation hat geholfen, vielen Dank!

Thema:

[Erledigt] Windows Installer Fehlermeldung

[Erledigt] Windows Installer Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen...
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Install: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand...

Sucheingaben

fehler bei der anwendung von transformen deinstallation

,

deinstallation nicht möglich fehler beim transformen

Oben