[Erledigt] Windows-Anmeldung

Diskutiere [Erledigt] Windows-Anmeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich glaube, ich habe eben ordentlich Mist gebaut. Bei dem Versuch zwischen PC und Notebook ein Netzwerk einzurichten, habe ich dabei bei...
  • [Erledigt] Windows-Anmeldung Beitrag #1
Q

quellfischerer

Threadstarter
Hallo,
ich glaube, ich habe eben ordentlich Mist gebaut.

Bei dem Versuch zwischen PC und Notebook ein Netzwerk einzurichten, habe ich dabei bei dem Notebook unter Systemsteuerung>System in der Registerkarte Computername auf Netzwerkerkennung geklickt, woraufhin das Notebook dann neu gestartet ist. Das Problem ist nun, dass in der Windowsanmeldung mein altes Passwort nicht mehr gültig ist.
Der Anmeldebildschirm ist auch etwas verändert. Dort kann ich zwar z.B. Optionen auf- und zuklappen, doch Optionen werden nicht angezeigt. Es fehlt [Anmelden an:] und das Kontrollkästchen "Über das DFÜ-Netzwerk anmelden".
Was kann ich da tun, kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] Windows-Anmeldung Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Boote mal im abgesicherten Modus und versuch die Netzwerkerkennung wieder zu deaktivieren.

• [Erledigt] Windows-Anmeldung Beitrag #3
Q

quellfischerer

Threadstarter
Das habe ich eigentlich auch gehofft, doch im agesicherten Modus ist genau das gleiche Problem: ich kann mich nicht anmelden...

• [Erledigt] Windows-Anmeldung Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Gibts schon was neues?

• [Erledigt] Windows-Anmeldung Beitrag #7
Q

quellfischerer

Threadstarter
Jepp. Problem ist gelöst. Manchmal ist es noch einfacher als man denkt:
Als Admin angemeldet und den Benutzer zurück in die Domain eingetragen...

• [Erledigt] Windows-Anmeldung Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dann kennzeichne den Thread noch als erledigt. Klick im Post #1 auf "Ändern", dann auf "Erweitert" und schreib [Erledigt] oder [Gelöst] vor den Titel. Speichern und fertig.

Thema:

[Erledigt] Windows-Anmeldung

[Erledigt] Windows-Anmeldung - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Windows Vista absichern - Security-Anleitung für Vista: Machen wir uns nichts vor: Obwohl Microsoft mehr Wert auf Security per Design gelegt hat, ist auch Windows Vista nicht perfekt geschützt. PC...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben