[erledigt] Windows Aktivierung

Diskutiere [erledigt] Windows Aktivierung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi erstmal, habe ein Problem mit der Windows Aktivierung. Dort gebe ich meine Serial ein die beim kauf der Oem Software die ich vor 2 Jahren in...
  • [erledigt] Windows Aktivierung Beitrag #1
A

antrax93

Threadstarter
Hi erstmal,

habe ein Problem mit der Windows Aktivierung.
Dort gebe ich meine Serial ein die beim kauf der Oem Software die ich
vor 2 Jahren in dem Computerladen vor Ort bei meinem Pc mit erworben habe
und er sagt mir das ich die Serial zu oft für eine Aktivierung genutzt habe.
Könnt ihr mir weiter helfen? ( Sonst müsste ich als letzte mögkichkeit mein Produkt cracken was ich nicht möchte, habe auch bei microsoft im support geguckt aber support kostet 60 kröten)

mit freundlichen grüßen antrax

aktivierung.jpg

• [erledigt] Windows Aktivierung Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Du musst Windows telefonisch aktivieren, dann geht es - Die Nummer ist auch Kostenfrei, als kein Problem

• [erledigt] Windows Aktivierung Beitrag #6
A

antrax93

Threadstarter
Ist alles geregelt alles Aktiviert bei Windows.
Kann auch sein das meine Version nur für 5 mal Aktivieren ausgelegt war.
Hab den Pc in den 2 Jahren 5 mal neuinstalliert. ;)
Egal gut das es die kostenlose Aktivierungsnummer gibt.
:up

Thema:

[erledigt] Windows Aktivierung

[erledigt] Windows Aktivierung - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows Aktivierung: Moin, Ich hatte versucht nach dem Einbau eines neuen Mainboards und Festplatte mein Windows zu aktivieren wie ich es auch schon in der...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home...
Oben