(erledigt)Win Xp startet bei anwendung neu.Fehler 7023

Diskutiere (erledigt)Win Xp startet bei anwendung neu.Fehler 7023 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin zusammen Habe seit gestern das Problem das Windows immer neustartet wenn ich eine Anwendung bei mir starte. Habe mir ein Demo Spiel aus de...

Smoke

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
230
Alter
41
Ort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Moin zusammen

Habe seit gestern das Problem das Windows immer neustartet wenn ich eine Anwendung bei mir starte.

Habe mir ein Demo Spiel aus de Internet gezogen und es installiert.Nur jedesmal wenn ich es starte, startet auch Win neu.Es kommt KEIN BLUESCREEN mit Fehlermeldung.Habe es auch so umgestellt das er beim Fehler nicht sofort neu bootet.

Es kommt wirklich nur ein Blauer Bildschirm ohne Fehlermeldung.Im ereigniss Protokoll steht drin "Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben."

Und dann die Fehler Nr. 7023


Das komischische ist jetzt auch das der Fehler jetzt immer im Ereignis Protokoll drin ist.Vorher war das nämlich immer sauber.:mad

Habt ihr eine Lösung?? :confused
 
Zuletzt bearbeitet:

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
ja weil der Dienst trotzdem scheinbar noch nicht auf manuell eingestellt ist.. check das mal in der Verwaltung in der Systemsteuerung.

wenn er auf manuell steht und trotzdem noch abschmiert, dann hau das Game wieder runter.. scheinbar hat das einen defekt bzw. mehr am system geändert als es soll.
 

Smoke

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
230
Alter
41
Ort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Dann werd ich leider kein Käufer von dem Game....:thumbdown

Wenn das Demo schon nicht läuft....Schade


Habe es mal deinstalliert und werd mal schauen was noch passiert
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
naja muss nicht unbedingt auch bei dem kaufgame passieren. möglicherweise ist es nur bei der demo so, um die käufer auf die seite zu locken.. normalerweise sollte kein game auf dem computerbrowser-dienst zugriefen, es sei denn, es ist nur zum netzwerk-zocken oder sowas, wo du den dienst brauchst. ansonsten haben alle games nen singleplayer-modus, deine demo da wohl nicht.. :) daher wohl dieser nette fehler.
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
Thema:

(erledigt)Win Xp startet bei anwendung neu.Fehler 7023

(erledigt)Win Xp startet bei anwendung neu.Fehler 7023 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 startet nicht! (Microsoft.SunriseBaseGame): Ich brauche echt Hilfe! Mein Spiel startet nicht ! (Also ich starte es dann kommt das Graue Fenster mit dem Bild und dann schließt es sich nach 10...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...
Computer startet sich beim spielen einfach neu!: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem,dass mein Computer während dem spielen eines Spieles sich einfach neu startet. Dies passierte...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben