[ Erledigt ] Wie kann ich sämtliche Windows XP Updates lokal speichern ?

Diskutiere [ Erledigt ] Wie kann ich sämtliche Windows XP Updates lokal speichern ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe in einem Artikel einer Computerzeitschrift gelesen, das es möglich ist, die Sicherheitsupdates bei Microsoft erneut...

Hoschi347

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
Hallo,

ich habe in einem Artikel einer Computerzeitschrift gelesen, das es möglich ist, die Sicherheitsupdates bei Microsoft erneut herunterzuladen und den Speicherort manuell festzulegen.
Nachdem ich das Thema gelesen habe, das Microsoft die UpdatePacks unterbindet, möchte ich mir sämtliche Updates erneut runterladen und auf CD/DvD speichern, damit ich diese nicht bei jeder Installation runterladen muss.
Kann mir da jemand einen Tip geben oder erklären wie ich das anstelle?

Ich habe auch schon die Suchfunktion über Google ausprobiert. Leider komme ich da nur zu einem Link, der mich zu der normalen Update Seite bringt.

Ich danke euch im voraus.

Gruß Hoschi347
 
Zuletzt bearbeitet:

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Du hast eine PN,schau mal.
 
F

Freak-X

Gast
Kopiere die Updates während der Installation doch einfach von

C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download

ín ein beliebiges Ziel.
 

Hoschi347

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
Hallo,

mittlerweile habe ich die Zeitschrift samt Artikel wiedergefunden und lade mir nun sämtliche Updates herunter. Mit einem Tool erstelle ich mir dann selber ein Service Pack, obwohl das Bill verboten hat. Bin ich nicht ein ganz schlimmer und böser Junge?

Ich danke allen für Ihre Tipps, Links und Anregungen.

Grüße Hoschi347
 
Thema:

[ Erledigt ] Wie kann ich sämtliche Windows XP Updates lokal speichern ?

[ Erledigt ] Wie kann ich sämtliche Windows XP Updates lokal speichern ? - Ähnliche Themen

Das Update auf Windows 10 Version 1809 kann in manchen Fällen Daten löschen: Seit der Veröffentlichung des Windows 10 Updates auf die Version 1809 gibt es hier im Forum und an anderen Stellen verschiedene Berichte, dass...
Gewusst: Wie wan Windows Update in Windows 10 steuert: Windows Update ist ein Dienst, mit dem der Benutzer Updates herunterladen und installieren kann. Standardmäßig ist der Windows Update-Behavior auf...
Probleme mit Windows Update und Microsoft Visual C++ 2015 (Windows 8.1): Hi erstmal, Ich benutze Windows 8.1 und hatte nie Probleme bisher. Vor einigen Tagen hatte ich meinen PC neu aufgesetzt und da fingen die Probleme...
Windows 10 Spring Creators Update verschieben - so gehts: Da bereits nach den Oster-Feiertagen zeitnah das kommende große Windows 10 Feature-Update ansteht, welches als "Spring Creators Update" alias...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben