[Erledigt] Welches Netzteil empfehlt ihr?

Diskutiere [Erledigt] Welches Netzteil empfehlt ihr? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo zusammen, mein Netzteil gibt langsam den Geist auf, und da ich das Thema Netzteil in Vergangenheit immer stiefmütterlich behandelt habe...
K

karl-der-kaefer

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Netzteil gibt langsam den Geist auf, und da ich das Thema Netzteil in Vergangenheit immer stiefmütterlich behandelt habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen:

Welches Netzteil empfehlt ihr für folgendes System:
Intel Core2Duo E6300 mit Kühler Arctic Cooling Freezer 7 Pro auf
Mainboard ASRock 775Dual-VSTA
Grafikkarte Sparkle GeForce 6800GT (AGP)
2 Festplatten IDE (40 + 500 GB, jeweils 7200 rpm)
2 Festplatten SATA (300 + 500 GB, jeweils 7200 rpm)
2 Brenner IDE
Hauppauge Nova-S-Plus TV-Karte

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
K

karl-der-kaefer

Threadstarter
Danke für Eure Tipps!

Werde mir wohl das Enermax holen!

Gruß
Sascha

Thema:

[Erledigt] Welches Netzteil empfehlt ihr?

[Erledigt] Welches Netzteil empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • GELÖST [Aktualisiert01/2009][erledigt] Wie is das denn nu mit den Netzteilen eines PC genau?

GELÖST [Aktualisiert01/2009][erledigt] Wie is das denn nu mit den Netzteilen eines PC genau?: -Wenn ich mit einem Auto, 2 Liter Hubraum, 150 PS, mit 120 km/h über die Lande fahre, fahre ich nicht nur bequem, sondern vom Spritverbrauch her...
  • [erledigt] Netzteil-Lüfter

[erledigt] Netzteil-Lüfter: Hallo @ all Ich habe seit vorgestern Probleme damit, daß sich mein PC in unregelmäßigen Abständen völlig unerwartet abschaltet - als ob der Strom...
  • [erledigt] 300W Netzteil, welche GraKa?

[erledigt] 300W Netzteil, welche GraKa?: Heyho, homies :D Ich habe grade mein Gehalt kassiert und habe nun vor einen teil davon in ne neue Grafikkarte zu investieren. Ich habe diese hier...
  • [erledigt]powercolor x1950 pro extreme und 420 watt netzteil

[erledigt]powercolor x1950 pro extreme und 420 watt netzteil: huhu folgendes system intel core 2 6300 intel DG965RY 2x 512MB DDR2 667 mhz 256 mb powercolor 1950pro extreme netzteil xilence 420 watt so nun...