[Erledigt] Welches Netzteil empfehlt ihr?

Diskutiere [Erledigt] Welches Netzteil empfehlt ihr? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, mein Netzteil gibt langsam den Geist auf, und da ich das Thema Netzteil in Vergangenheit immer stiefmütterlich behandelt habe...
  • [Erledigt] Welches Netzteil empfehlt ihr? Beitrag #1
K

karl-der-kaefer

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Netzteil gibt langsam den Geist auf, und da ich das Thema Netzteil in Vergangenheit immer stiefmütterlich behandelt habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen:

Welches Netzteil empfehlt ihr für folgendes System:
Intel Core2Duo E6300 mit Kühler Arctic Cooling Freezer 7 Pro auf
Mainboard ASRock 775Dual-VSTA
Grafikkarte Sparkle GeForce 6800GT (AGP)
2 Festplatten IDE (40 + 500 GB, jeweils 7200 rpm)
2 Festplatten SATA (300 + 500 GB, jeweils 7200 rpm)
2 Brenner IDE
Hauppauge Nova-S-Plus TV-Karte

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] Welches Netzteil empfehlt ihr? Beitrag #5
K

karl-der-kaefer

Threadstarter
Danke für Eure Tipps!

Werde mir wohl das Enermax holen!

Gruß
Sascha

Thema:

[Erledigt] Welches Netzteil empfehlt ihr?

[Erledigt] Welches Netzteil empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

Cortana: Hallo, ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ? Im Netz gibt es keine exe Datei...
GELÖST Kaufberatung neue Grafikkarte: Hallo Community, da ich mir in nächster Zeit Skyrim zulegen will werd ich nicht drum rum kommen meine Grafikkarte in Rente zu schicken. Jedoch...
GELÖST

W-Lan Stick weg

GELÖST W-Lan Stick weg: Hallo Leute, ich habe mir mal die Consumer-Preview von Windows 8 angetan und soweit auch ganz gut zum Laufen gebracht. Seit einiger Zeit ist aber...
Game PC-Kaufberatung - Zusammenstellungsanalyse 1000€: Betreff: Game PC-Kaufberatung - Zusammenstellungsanalyse 1000€ Hallo, habe nun mehrere Beiträge und Foren der letzten Woche durchforstet um ein...
Billiger PC für VMs: Hallo, Ich möchte mir einen billigen PC kaufen um darauf einen Host und 3 VMs laufen zu lassen. Die Anforderungen sind nicht hoch, ein Quad Core...
Oben