[Erledigt] Was ist "Usability"?

Diskutiere [Erledigt] Was ist "Usability"? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe bereits alle Wörterbücher und Übersetzungs-Programme nach dem Wort "Usability" durchsucht und nichts gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht...
  • [Erledigt] Was ist "Usability"? Beitrag #1
X

XP_User

Threadstarter
Ich habe bereits alle Wörterbücher und Übersetzungs-Programme nach dem Wort "Usability" durchsucht und nichts gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

• [Erledigt] Was ist "Usability"? Beitrag #4
X

XP_User

Threadstarter
Danke an beiden für eure Infos. Ich selber weiß nicht mehr wo ich das Wort gelesen habe. Trotzdem danke für die schnellen Antworten

• [Erledigt] Was ist "Usability"? Beitrag #7
X

XP_User

Threadstarter
Ich hab das Wort bei einem Programm gelesen (leider weiß ich nicht mehr welches). Kann es damit zusammenhängen, was verbessert wurde?

• [Erledigt] Was ist "Usability"? Beitrag #8
Michel

Michel

Kann es heißen, kann aber auch im Zusammenhang mit Werbung für das Produkt stehen...

Thema:

[Erledigt] Was ist "Usability"?

[Erledigt] Was ist "Usability"? - Ähnliche Themen

Texte in einer Excel Tabelle übersetzen - So kann man direkt in Excel Übersetzungen erstellen lassen: Wer viel mit Excel arbeitet, der muss vielleicht auch einmal Texte in anderen Sprachen bearbeiten oder erstellen und aus Gewohnheit greifen nicht...
Synonyme in Word suchen lassen - So kann man in Microsoft Word gleichbedeutende Worten finden: Wenn man wenig schreibt, fehlen einem manchmal die Worte und wenn man viel schreibt, dann wird man vielleicht ein wenig monoton und wiederholt...
Rechtschreibprüfung im Microsoft Edge Browser anpassen und mit eigenen Wörtern personalisieren: Wie viele andere Programme hat auch der Edge Browser eine eigene Rechtschreibprüfung und wie bei vielen Programmen auch hat der eine oder andere...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Windows Update 2004: Taskleiste verändert sich: Hallo, nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10 hat sich bei mir die Taskleiste (Desktop-PC) zum deutlich Schlechteren verändert...
Oben