GELÖST Erledigt: Was ist das DSS-Format?

Diskutiere Erledigt: Was ist das DSS-Format? im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Kennt Jemand das Format DSS, ist irgendein Audio-Format mit dem Schreibbüros arbeiten. Ich bräuchte ein Programm was eine Audio-Cd, bwz. MP3 oder...
D

DOS-Hexer

Gast
Kennt Jemand das Format DSS, ist irgendein Audio-Format mit dem Schreibbüros arbeiten.

Ich bräuchte ein Programm was eine Audio-Cd, bwz. MP3 oder WAV in DSS umwandeln kann.

Wer kann mir Helfen?

Zuletzt bearbeitet:
D

DOS-Hexer

Gast
Oh Mann, dass ist ja ätzender als ich dachte.

Danke für Eure Mühe.

Wir suchen uns ein Schreibbüro das auch mit ner einfachen Audio-CD klarkommt. Komisch, wie manche "Dienstleister" es schaffen Ihre Kunden zu vergraulen.

Thema:

Erledigt: Was ist das DSS-Format?

Sucheingaben

audio wav in DSS umwandeln

Erledigt: Was ist das DSS-Format? - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

erledigt: erledigt