GELÖST Erledigt: Was ist das DSS-Format?

Diskutiere Erledigt: Was ist das DSS-Format? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Kennt Jemand das Format DSS, ist irgendein Audio-Format mit dem Schreibbüros arbeiten. Ich bräuchte ein Programm was eine Audio-Cd, bwz. MP3 oder...
  • Erledigt: Was ist das DSS-Format? Beitrag #1
D

DOS-Hexer

Gast
Kennt Jemand das Format DSS, ist irgendein Audio-Format mit dem Schreibbüros arbeiten.

Ich bräuchte ein Programm was eine Audio-Cd, bwz. MP3 oder WAV in DSS umwandeln kann.

Wer kann mir Helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Erledigt: Was ist das DSS-Format? Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Zuletzt bearbeitet:
  • Erledigt: Was ist das DSS-Format? Beitrag #4
D

DOS-Hexer

Gast
Oh Mann, dass ist ja ätzender als ich dachte.

Danke für Eure Mühe.

Wir suchen uns ein Schreibbüro das auch mit ner einfachen Audio-CD klarkommt. Komisch, wie manche "Dienstleister" es schaffen Ihre Kunden zu vergraulen.

Thema:

Erledigt: Was ist das DSS-Format?

Erledigt: Was ist das DSS-Format? - Ähnliche Themen

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format
Programme total aus Win entfernen: Hallo, wer kann helfen: Ich Will diese Files löschen-C: \Programm Files(x86) \Skysoft\ PDFelement %1 ore - Skysoft exe - C:\Programm Files...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Neustart ohne Aktion: Hallo - folgendes Problem: Windows startet ganz normal. Alles funktioniert. Nach unbestimmter Zeit (mal kürzer, mal länger) wird Bildschirm...
Sucheingaben

audio wav in DSS umwandeln

Oben