[erledigt] "Wählverbindung" -Meldung erscheint ständig

Diskutiere [erledigt] "Wählverbindung" -Meldung erscheint ständig im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ! Habe folgendes Problem: Manchmal (ungefähr bei jeder 3.) wenn ich mit dem IE eine Internetseite aufrufe kommt, seit neustem, folgende...
  • [erledigt] "Wählverbindung" -Meldung erscheint ständig Beitrag #1
T

tkjbingmann

Threadstarter
Hallo !

Habe folgendes Problem: Manchmal (ungefähr bei jeder 3.) wenn ich mit dem IE eine Internetseite aufrufe kommt, seit neustem, folgende Meldung:

whlverbindung389.jpg

Mein Problem ist: Über die beiden angebotenen Verbindungen will ich keine Internetverbindung herstellen, denn die eine ist eine Remoteverbindung & die andere eine VPN-Verbindung zum Firmennetzwerk.
Meine Internetverbindung ist ja "immer da", nämlich über die WLAN-Verbindung (also DSL).

Wenn ich die Meldung aber einfach mit X beende kann ich keine Seiten mehr aufrufen, sondern muss erst in der folgenden Meldung:

verbinden237.jpg

auf "verbinden" klicken.

Das ist sehr umständlich... Wie geht das wieder weg??

Grüße,
tkj

Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt] "Wählverbindung" -Meldung erscheint ständig Beitrag #2
H

Hal2000

unter Extras->Internetoptionen->Verbindungen "Keine Verbindung wählen" anklicken

• [erledigt] "Wählverbindung" -Meldung erscheint ständig Beitrag #3
T

tkjbingmann

Threadstarter
Wow,
suuuuper!

Thema:

[erledigt] "Wählverbindung" -Meldung erscheint ständig

[erledigt] "Wählverbindung" -Meldung erscheint ständig - Ähnliche Themen

Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
GELÖST LAN Verbindung einfach weg: Hallo, vielleicht werde ich hier geholfen, folgendes Problem: Mein Laptop (Packard Bell Easynote LM 85 läuft seit Stunden problemlos mit LAN...
Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...
Oben