[Erledigt]VMWare - Dateien per Drag & Drop austauschen???

Diskutiere [Erledigt]VMWare - Dateien per Drag & Drop austauschen??? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Also, ich lese immer man kann Dateien zwischen Host und Gast per Drag & Drop in VMWare austauschen. Mein Host-Sys ist Windows XP SP2, mein...
W

wurzel

Threadstarter
Also, ich lese immer man kann Dateien zwischen Host und Gast per Drag & Drop in VMWare austauschen. Mein Host-Sys ist Windows XP SP2, mein Gast-Sys ist Windows 2000 SP4. Das funzt net und nirgends findet man ne gescheide Hilfe, nur was zu Linux...

Wie geht das nun?

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
also, ich mach's über die netzwerkumgebung.
einfach beide pcs in die selbe arbeitsgruppe und auf jedem nen ordner freigeben.
danach kannst du dateien einfach über den ordner austauschen.
allerdings sehe ich nur den virtuellen pc auf meinem "richtigen". anders funzt's irgendwie nicht, ist aber eigentlich auch egal, da ja ein ordner reicht.

gruß

paulchen

W

wurzel

Threadstarter
Joa, danke, hab ich jetzt auch so gelöst.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
markier dann dein thema bitte noch als "gelöst":)

Thema:

[Erledigt]VMWare - Dateien per Drag & Drop austauschen???

[Erledigt]VMWare - Dateien per Drag & Drop austauschen??? - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • GELÖST [Erledigt] Verbindung zum Internet über VMware

GELÖST [Erledigt] Verbindung zum Internet über VMware: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mit meinem WLAN-Stik von Netgear möchte ich über VMware ins Internet. Ich bin bei T-Online und habe die...
  • [erledigt] VMware startet nicht Application failure. hr = 0x80004003:

[erledigt] VMware startet nicht Application failure. hr = 0x80004003:: Ich bekomme beim Starten der Demo von WMware Workstation mit einem eingeschränkten Konto unter Windows XP Home SP2 die Fehlermeldung und es...