[Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen

Diskutiere [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Und zwar geht mir das so richtig auf die nerven das Vista für sry jeden Pups fragt ob ich das wirklich aber...
  • [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #1
M

Marry

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage. Und zwar geht mir das so richtig auf die nerven das Vista für sry jeden Pups fragt ob ich das wirklich aber auch WIRKLICH machen will. Kann man das ausschalten?

(Sry habs zwar schon fast seit dem es käuflich ist aber hab keine Zeit mich damit zu beschäftigen)

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #2
N

Nichtwirklich

Gast
Das kann man abstellen:
Bleib bei XP :cool

• [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #3
Z

Zunuist

In den Systemsteuerungen bei Benutzer kann man die Benutzerkontosteuerung auschalten.

lg, Zunuist

• [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #4
Maximus1

Maximus1

schalte den dienst für UAC aus.
das heisst dan aber das du eventuellen schadroutienen tür und tor öffnest.
im klartext: es wird so laufen wie bei XP = völlig ausreichend, es sei denn du bist vierensammler ;)

• [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #5
M

Marry

Threadstarter
Ist das zu intelligent für die Spezies Nichtwirklich? *muha* (denk dran is nur Spaß)

Danke Zunuist

• [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #6
R

Revian

Mir geht das auch auf den Nerv, aber mehr wie hier steht http://wiki.winboard.org/index.php/Kategorie:Windows_Vista_(FAQ) ist nicht drin.

Ich hatte es ausgestellt gehabt und ir direkt einen fetten Virus eingefangen, so das ich mein System neu aufsetzen musste. Also sollte man sich das genau überlegen ob man nicht doch für jede kleinigkeit sein ok geben kann.

Ich werder es definitiv nicht noch mal deaktivieren.

• [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #7
N

Nichtwirklich

Gast
Ist das zu intelligent für die Spezies Nichtwirklich? *muha* (denk dran is nur Spaß)

Danke Zunuist

/off Topic
Nö,
aber ich will einfach nur Chef über mein Notebook bleiben und des soll das machen, was ICH sage ;) (was es auch macht).
/on topic

• [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #8
M

Marry

Threadstarter
Naja lust auszuprobieren ob ich mir dann auch einen einfange hab ich eigentlich nicht deswegen hör ich mal lieber auf euch und lasse es an!

Danke für eure Beiträge!!

@ Nichtwirklich

Mein PC gehorcht mir voll und ganz trotz Vista! :up (Ich nutze Vista Ultimate X64)

• [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #9
N

Nichtwirklich

Gast
Nachtrag..
Mittlerweile gibt es auch "Vista"-fähige Virenscanner.
z.B. www.freeav.de
;)

damit kannste auch den "Vista" eigenen On Care und den Defender abschalten..

*EDIT*
ich seh grad, AVIRA unterstützt noch keine 64 Bit. Des ist schon bei 32 Bit besoffen. Aber kommt noch, kommt alles noch.

• [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #10
M

Marry

Threadstarter
Gott sei dank hab ich am eigenen PC erfahren wie schlecht Avira ist!

• [Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen Beitrag #11
H

Hitcher_One

Ich empfehle Avast^

Thema:

[Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen

[Erledigt] Vista soll einfach mal ausführen - Ähnliche Themen

Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven...
Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...
Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig...
Schwarzer Bildschirm nach Upgrade auf Win10: Hallo miteinander, ich versuche schon mehrfach ein Upgrade von win7 auf win10. durchzuführen. Leider ist dies bisher immer fehlgeschlagen...
Oben