(erledigt)Vista Defender Update geht nicht mehr?

Diskutiere (erledigt)Vista Defender Update geht nicht mehr? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe seit gestern vom Windows Defender eine Fehlermeldung bekommen, dass das Update zur Zeit nicht möglich ist mit Fehlercode 0x80240029...

XP'er

SPONSOREN
Threadstarter
Ich habe seit gestern vom Windows Defender eine Fehlermeldung bekommen, dass das Update zur Zeit nicht möglich ist mit Fehlercode 0x80240029.
Online suppert kennt die Code Nr. noch nicht.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, ein Tool zum entfernen Bösartiger Software? Oder die Bösartige Software hat das Tool entfernt?

Anhänge

• Defender.JPG
    Defender.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 617
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
dass das Update zur Zeit nicht möglich ist mit Fehlercode 0x80240029.

Das ist die Standardfehlermeldung wenn das Update grade nicht möglich ist. Meist geht das Update nach ein paar Minuten bzw. nach einem Neustart wieder!

jolondre

Fehlercode 0x80240029.

Lösung: Windows Update aufrufen, dann in der linken Menüleiste auf "Einstellungen ändern" klicken, im folgenden Fenster den Haken vor "Microsoft Update verwenden" entfernen und die Sicherheitsabfrage bestätigen.

Danach werden die Updates wieder wie gewohnt angezeigt.

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 1.604

carlo72

Hallo,an Alle!Der Fehler 0x802400 29 ist behoben.Jolondre ist super!Habe seit dem 21.03.2007 den Medion 8822 mit Home Premium.Der Fehler oben kam aber erst am 24.04.2007.Bin Neueinsteiger,winboard ist hervorragend!Bevor ich es vergesse,habe von Medion einen neuen CPU Intel 6400 bekommen,da ich bei der ersten Installation 5mal blauer Bildschirm hatte.Der Service war schnell. Danke,Carlo72

Thema:

(erledigt)Vista Defender Update geht nicht mehr?

(erledigt)Vista Defender Update geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler 0x80240017 (Win10 1909 32Bit): Hallo Gemeinde Anlässlich des letzten Updates vom Mai habe ich festgestellt, dass seit Februar keine Updates für NET Framework und "Tool zum...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Update: Hallo So sieht bei mir zurzeit Windows Update aus, Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 (Version...
Bedrohung: Warum Entfernt der Defender in Windows 10 nicht eine Erkante Bedrohung ? ! Windows Defender hatt folgende Bedrohung Erkant : PUA:Win32Presenoker...
Nach Update funktionieren beide angeschlossenen Bildschirme über die Dockinstation via DisplayLink nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage an euch: Ich habe eine WavLink Dockingstation mit DisplayLink. Daran sind zwei externe Bildschirme...
Oben