[erledigt]Virtuelles Laufwerk unter Alcohol 120%

Diskutiere [erledigt]Virtuelles Laufwerk unter Alcohol 120% im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich ein oder mehrere virt. Laufwerke einstellen will, kommt folg. Fehler: "Adapter kann nicht hinzugefügt werden. Image Datei konnte im...

bascon

Threadstarter
Wenn ich ein oder mehrere virt. Laufwerke einstellen will, kommt folg. Fehler:

"Adapter kann nicht hinzugefügt werden. Image Datei konnte im Kernel Mode nicht vom Miniport geöffnet werden".

Hat jemand eine Idee, was damit gemeint und wie das Problem gelöst werden kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchWeissNicht

im notfall hilft neuinstall inkl. löschen aller req einträge. wenns um virtuelle laufwerke geht empfehle ich deamon tools v.3.47. läuft einwandfrei und ist nicht so überladen wie die neuen versionen.

bascon

Threadstarter
Danke für Eure schnelle Antwort.
1. Ja, bin als Admin gemeldet.
2. Habe Reg. gesäubert, defragmentiert und div. Reinigungstool laufen lassen.
3. Neuinstalliert, und siehe da: alles läuft plötzlich bestens.
4. Dämon ist ok, aber ich brauche Allllohol, hihi.
Wo nun der Fehler lag, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Thema:

[erledigt]Virtuelles Laufwerk unter Alcohol 120%

[erledigt]Virtuelles Laufwerk unter Alcohol 120% - Ähnliche Themen

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann (der Balken im Infocenter ist...
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...

Sucheingaben

virtuelles laufwerk alcohol funktioniert nicht mehr win10

,

alcohol 120 ide controller laufwerk

,

alcohol erstellt keine virtuelle laufwerke

,
alkehol 120 virtuelles laufwerk
, alcohol legt kein virtuelles laufwerk an, alcohpl erzeugt kein virtuelles laufwerk, alcohol 120 virtuelles laufwerk erstellen, alcohol 120% virtuelles laufwerk hilfe, alcohol virtuelles laufwerk verschwindet sofort, virtuelles laufwerk windows 10 Alcohol 120, alkohol120 kein virtuelles laufwerk windows10, Kann kein virtuelles Laufwerk in Alkohol 120 erzeugen, alkohol 120 virtuelle laufwerke unter windows 10, alkohol 120 keine viretuelle laufwerke, alcohol virtuelles laufwerk problem win 10, kann kein virtuelles laufwerk mit alcohol anlegen???
Oben