GELÖST [Erledigt] Verzeichnis offen legen

Diskutiere [Erledigt] Verzeichnis offen legen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; ich möchte gerne auf meinem Server ein teil öffentlich freigeben, sowie bei folgendem Link: http://sammy.blogdns.org/ Auf meinem Server läuft...
  • [Erledigt] Verzeichnis offen legen Beitrag #1
K

KS_2007

Gast
ich möchte gerne auf meinem Server ein teil öffentlich freigeben, sowie bei folgendem Link:

http://sammy.blogdns.org/

Auf meinem Server läuft:

Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)

Edit: Thema als erledigt markiert. weil ich die Verzeichnisse nicht finde

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] Verzeichnis offen legen Beitrag #2
G

Gast22829

Gast
HI,

ich fühle mich geehrt, das du meinen Server als Vorbild nimmst. ^^

Du brauchst eigentlich nur deine Website Dateien in den htdocs ordner kopieren. Mehr ist nicht dabei..^^

-Diego

• [Erledigt] Verzeichnis offen legen Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Bei mir heißt der Ordner "httpdocs" wo alles drin ist was man im Internet sieht. Wenn ich ein falschen Namen eingebe kommt eine fehlermeldung die sowieso nicht stimmt. Die will ich auch noch austauschen, am besten mit einer HTML-Seite die automatisch auf die Startseite springt.

• [Erledigt] Verzeichnis offen legen Beitrag #5
G

Gast22829

Gast
Genau

option(s) +indexes

oder wie der genaue Wortlaut hieß.

-Diego

• [Erledigt] Verzeichnis offen legen Beitrag #8
K

KS_2007

Gast
Ich find die ganzen Verzeichnisse nicht.

• [Erledigt] Verzeichnis offen legen Beitrag #9
Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
das sind keine verzeichnisse, sondern die konfigurationsdateien deines webservers.

dort musst du das entspr. verzeichnis freigeben.

• [Erledigt] Verzeichnis offen legen Beitrag #10
K

KS_2007

Gast
Ich find die trotzdem nicht, etwa 4 Verzeichnisse können nicht geöffnet werden nur vom Server selber.

Thema:

[Erledigt] Verzeichnis offen legen

[Erledigt] Verzeichnis offen legen - Ähnliche Themen

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch: Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version 18346 sein. Das Problem ist folgendes in Spielen wie...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben