[erledigt] USB 2.0 Hub 4 Port wird nicht erkannt

Diskutiere [erledigt] USB 2.0 Hub 4 Port wird nicht erkannt im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo, seit kurzem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Im Bios ist alles eingestellt. Habe ein neues Hub gekauft, weil ich dachte das alte ist...
L

Laura13

Threadstarter
Hallo,

seit kurzem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt.
Im Bios ist alles eingestellt.
Habe ein neues Hub gekauft, weil ich dachte das alte ist defekt.
Trotzdem wird es nicht erkannt.
Wer kann mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
heißt das, dass das alte auch schon nicht erkannt wurde?

L

Laura13

Threadstarter
heißt das, dass das alte auch schon nicht erkannt wurde?
Ja, das habe ich doch damit geschrieben, dass es nicht erkannt wurde und ich aus diesem Grund eine neues gekauft habe, weil ich dachte, das alte Hub wäre defekt.

L

Laura13

Threadstarter
Vielen Dank.

Hat sich schon erledigt.
Habe im Gerätemanager den unbekannten Hub deinstalliert und mit der CD vom Mainboard USB neu installiert.
Vorher habe ich alle USB-Geräte abgezogen.
Danach habe ich den PC neu gestartet und der USB-Hub wurde erkannt.
Was da wohl schief gelaufen war?
Hatte gestern nur Bluetooth installiert, danach ging der Hub nicht mehr.

:sing

S

schally

Ok ,könnte en Treiber konflikt gewesen sein!
musste es gewesen sein!;-):D

naja hauptsache es is geklärt

mfg
schally

Thema:

[erledigt] USB 2.0 Hub 4 Port wird nicht erkannt

[erledigt] USB 2.0 Hub 4 Port wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• GELÖST (Erledigt)Wo finde ich im Board den neuen Ccleaner wo man vom USB-Stick aus verwendet

GELÖST (Erledigt)Wo finde ich im Board den neuen Ccleaner wo man vom USB-Stick aus verwendet: Guten Morgen zusammen, ich hatte hier vor ein paar Tagen ein Thema erstellt, wo man mir den Ccleaner welchen man vom USB-Stick aus starten kann...
  • GELÖST [erledigt] Programm im Autostart bei USB Stick

GELÖST [erledigt] Programm im Autostart bei USB Stick: Hallo, wenn man eine CD oder USB-Stick oder sowas einlegt, kommt Xp ja mit seinem Autostart daher. Aber wie kann man aus dieser Liste Einträge...
  • GELÖST [Erledigt]FritzBox Fon Wlan 7170 + USB-Fernanschluß

GELÖST [Erledigt]FritzBox Fon Wlan 7170 + USB-Fernanschluß: Hallo zusammen, ich würde gerne den USB-Fernanschluss meiner Fritz.Box nutzen - wenn ich den Punkt im Menü einschalte soll ich ja die Software...
  • [erledigt] nicht alle usb anschlüsse auf mainboard funktionieren

[erledigt] nicht alle usb anschlüsse auf mainboard funktionieren: hallo an alle. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bekomm das problem nicht in den griff. ich habe ein MSI K8N Neo4 Series (MS-7125) board und...
  • [Erledigt]USB HUB wird nicht erkannt

[Erledigt]USB HUB wird nicht erkannt: ich hab e 2 4er Ultron USB Hubs (1x Aktiv 1x Passiv) die ich gerne nutzen möchte. Problem beim Anschluss an den Rechner werden die Hubs als...