[Erledigt] Updates 2.22 und 2.23 zum herunterladen finden?

Diskutiere [Erledigt] Updates 2.22 und 2.23 zum herunterladen finden? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit die Winboard Differenz Update Packs 2.22 und 2.23 noch herunter zu laden? Wäre um Antworten bzw. Links...

Thomas

Threadstarter
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit die Winboard Differenz Update Packs 2.22 und 2.23
noch herunter zu laden?
Wäre um Antworten bzw. Links sehr dankbar!:up
Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet:

frankbier

Dies steht nur noch unseren Sponsoren zur Verfügung.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Vielleicht ist ja einer der Sponsoren so nett und hilft dir. :blush

Thomas

Threadstarter
Wie meinst du das?
Man kann doch nach jedem Patch-Day hier ein Diff-Update herunterladen.
Warum die alten dann nicht?
oder, wie kann man Sponsor werden?

Thomas

Threadstarter
Das heist soviel wie ich habe leider Pech gehabt.:(
Trotzdem Danke für Eure Antworten.:danke

Bullayer

Schwergewicht
Du musst nicht unbedingt Pach haben, vielleicht erbarmt sich ja einer der Sponsoren, setzt sich mit dir in Verbindung und mailt dir das Differenz-Update.

Thema:

[Erledigt] Updates 2.22 und 2.23 zum herunterladen finden?

[Erledigt] Updates 2.22 und 2.23 zum herunterladen finden? - Ähnliche Themen

Neues 20H2 Update herunterladen oder warten: Hallo zusammen ich habe gerade das neue Update bei mir rein bekommen nur weiß ich nicht ob ich es direkt herunterladen soll oder noch ein wenig...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Oben