Erledigt* Update install aber wie?

Diskutiere Erledigt* Update install aber wie? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Laut Microsoft Baseline Security folgende Info. Habe kein Office 2007, aber die drei Update gesaugt. Frage: 1.) Brauche ich die Update...

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Laut Microsoft Baseline Security folgende Info.

Zwischenablage01.gif

Zwischenablage02.gif

Habe kein Office 2007, aber die drei Update gesaugt.

Frage:

1.) Brauche ich die Update

2.) wenn ja wohin werden die entpackt.

:confused

Zuletzt bearbeitet:

philbue

Also ich würde sagen da im Screen steht wichtig, würde ich die schon installieren.
Allerdings weis ich auch nicht im moment wo die entpackt werden. Ich schätze aber in den Temp Ordner.

Bei mir geht die Installation automatisch, wenn der download beendet ist.

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Nachdem ich Windows Update gestartet habe wurden die Fehler nun behoben.

Zwischenablage03.gif

Alles wieder ok.

:danke

K

KS_2007

Gast
Windows Update lädt die Updates herunter und enpackt sie in folgenden Ordner "C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download"

Thema:

Erledigt* Update install aber wie?

Erledigt* Update install aber wie? - Ähnliche Themen

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Windows Defender Updates: Hallo zusammen, Ich habe einmal folgende Frage... Bekommt der Windows Defender seine Updates auch von den Windows Update-Servern? Ich habe...
Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows (KB4571756) 2. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?: Updates brauchen eine Ewigkeit und dann geht doch nix. Info/Meldung 1: Windows Update - Sie sind nicht auf dem neuesten Stand - Letzte...
Oben