Erledigt* Update install aber wie?

Diskutiere Erledigt* Update install aber wie? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Laut Microsoft Baseline Security folgende Info. Habe kein Office 2007, aber die drei Update gesaugt. Frage: 1.) Brauche ich die Update...
  • Erledigt* Update install aber wie? Beitrag #1
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Laut Microsoft Baseline Security folgende Info.

Zwischenablage01.gif

Zwischenablage02.gif

Habe kein Office 2007, aber die drei Update gesaugt.

Frage:

1.) Brauche ich die Update

2.) wenn ja wohin werden die entpackt.

:confused

Zuletzt bearbeitet:
  • Erledigt* Update install aber wie? Beitrag #2
P

philbue

Also ich würde sagen da im Screen steht wichtig, würde ich die schon installieren.
Allerdings weis ich auch nicht im moment wo die entpackt werden. Ich schätze aber in den Temp Ordner.

Bei mir geht die Installation automatisch, wenn der download beendet ist.

• Erledigt* Update install aber wie? Beitrag #3
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Nachdem ich Windows Update gestartet habe wurden die Fehler nun behoben.

Zwischenablage03.gif

Alles wieder ok.

:danke

• Erledigt* Update install aber wie? Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Windows Update lädt die Updates herunter und enpackt sie in folgenden Ordner "C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download"

• Erledigt* Update install aber wie? Beitrag #6
P

philbue

Aha cool
Danke für die Info KS_2007

• Erledigt* Update install aber wie? Beitrag #7
K

KS_2007

Gast
Bitte. Unter Vista hab ich es noch nicht gefunden.

• Erledigt* Update install aber wie? Beitrag #9
K

KS_2007

Gast
Danke für dei Info

Thema:

Erledigt* Update install aber wie?

Erledigt* Update install aber wie? - Ähnliche Themen

Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Cyclops Blink Malware kann Asus Router angreifen - ASUS nennt betroffene Versionen und Modelle: Aktuell liest man viel über eine Malware mit dem Namen Cyclops Blink und im Besonderen stehen hier wohl diverse Router von Asus im Fokus. Asus...
[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
Oben