(erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update?

Diskutiere (erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Gibt es eigendlich schon ein Update für TuneUp? Bei mir funzt des nicht, oder mache ich was falsch?

XP'er

SPONSOREN
Threadstarter
Gibt es eigendlich schon ein Update für TuneUp?
Bei mir funzt des nicht, oder mache ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:

imaetz70

wenn bei dir angezeigt wird "derzeit keine updates verfügbar" oder sowas, dann machst du nichts falsch. wie kommst denn da drauf.

wenn du es aber genau wissen möchtest, gehe einfach auf die HP von TuneUp und zieh dir die Demo dort, dann weißt ob die ne andere versionsnummer hat oder nicht.

Manchmal dauern die Updates via TuneUp-Updater etwas länger als neuere Demos bis sie im Netz sind. ;)

wüsste aber jetzt nicht, dass es schon wieder ne neuere Version gibt. :)

Thema:

(erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update?

(erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update? - Ähnliche Themen

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?: Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf...
GELÖST

W10 Updates

GELÖST W10 Updates: Ich hatte da schon früher mal gepostet, dass mein Hauptrechner (der für den Alltagsgebrauch) Acer Aspire E1-572 keinen BS-Update mehr machen...
Fenster öffnen sich nach Neustart falsch: Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln...
Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
Oben