(erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update?

Diskutiere (erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Gibt es eigendlich schon ein Update für TuneUp? Bei mir funzt des nicht, oder mache ich was falsch?
  • (erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update? Beitrag #1
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Threadstarter
Gibt es eigendlich schon ein Update für TuneUp?
Bei mir funzt des nicht, oder mache ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
  • (erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update? Beitrag #2
I

imaetz70

wenn bei dir angezeigt wird "derzeit keine updates verfügbar" oder sowas, dann machst du nichts falsch. wie kommst denn da drauf.

wenn du es aber genau wissen möchtest, gehe einfach auf die HP von TuneUp und zieh dir die Demo dort, dann weißt ob die ne andere versionsnummer hat oder nicht.

Manchmal dauern die Updates via TuneUp-Updater etwas länger als neuere Demos bis sie im Netz sind. ;)

wüsste aber jetzt nicht, dass es schon wieder ne neuere Version gibt. :)

• (erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update? Beitrag #4
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Threadstarter
Oh sorry

Thema:

(erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update?

(erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update? - Ähnliche Themen

iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST Windows 11 Update fehlgeschlagen: Hi zusammen, ich habe das Problem auf meinem Lenovo Ideapad Flex 5 dass, ein Update nicht installiert werden kann. Auf dem Screenshot könnt ihr...
Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau? Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D Zwei Jahre Support-Ende...
Security Update KB85012592 anstatt Kumulatives Update: Was es nicht alles gibt: Vorhin das LCU von Win11 per Hand runtergeladen (für den Zweit-PC; spart halt Zeit) und installiert. Nach dem Neustart...
Oben