[erledigt] Trillian Speichert logs nimmer

Diskutiere [erledigt] Trillian Speichert logs nimmer im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit ich trilli auf Visat laufen habe, speichert er keine logs mehr wie kommt das und was kann ich gegen tun?
  • [erledigt] Trillian Speichert logs nimmer Beitrag #1
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Seit ich trilli auf Visat laufen habe,

speichert er keine logs mehr wie kommt das und was kann ich gegen tun?

• [erledigt] Trillian Speichert logs nimmer Beitrag #2
DerZong

DerZong

Ich selber kann es dir nicht hundertprozentig sagen, da ich Trillian nicht unter Vista laufen habe. Aber ich denke mal, dass Trillian nicht mit der neuen Verzeichnisstruktur von Vista klar kommt. Versuch mal, ein neues Verzeichnis auf C anzulegen (z. B. C:\Trillianlog\) welches du dann in den Einstellungen angibst. (Trillian -> Einstellungen -> Chronic -> Speichere Chronic ...). Vielleicht ist das dann schon des Rätsels Lösung :blush

• [erledigt] Trillian Speichert logs nimmer Beitrag #3
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
ja das wars danke^^

Thema:

[erledigt] Trillian Speichert logs nimmer

[erledigt] Trillian Speichert logs nimmer - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Random crashes.: Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Hotmail Konto wiederherstellen: Hallo, und zwar komme ich seit längerer Zeit nicht mehr in mein Hotmail Konto und es kommt immer dieses Formular zur Wiederherstellung des...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Oben