[erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm?

Diskutiere [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hi gibt es schon einen Treiber für die AVM FritzCard PCI 2.0?
#1
K

kruemelgirl

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
42
Ort
NMB
Hi

gibt es schon einen Treiber für die AVM FritzCard PCI 2.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
F

Freak-X

Gast
AVM sagt folgendes:
Die CAPI 2.0-Treibersoftware für Ihren AVM ISDN-Controller ist bereits direkt auf der Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition -Betriebssystem-CD-ROM enthalten. Eine separate Treibersoftware ist daher nicht notwendig.

Neben der CAPI 2.0-Treibersoftware wird jeweils auch automatisch ein AVM (Co) NDIS WAN CAPI-Treiber für den Zugang zum Internet und die Nutzung der "Remote Access Services" (RAS) von Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition mit installiert.

Bitte nutzen Sie bis auf weiteres die in Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition integrierte Treibersoftware für Ihren AVM ISDN-Controller.
 
#4
K

kruemelgirl

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
42
Ort
NMB
Danke @Freak-X & @Babylein

Na mal sehen dann sollte ja alles ohne Probleme gehn.

Und wie sieht es aus mit einem Treiber für den Cardreader Fujifilm DPC-R! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
K

kruemelgirl

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
42
Ort
NMB
@Babylein:
Hast du dir eigentlich mal angeguckt, wohin der Link von dir (Vista) führt? - Solltest du mal tun - Ist nichts Anderes, als das, was ich oben schon schrieb.


Du meinst wohl den Fujifilm DPC-R1 oder?

http://www.fujifilm.de/prod_digital_zub_daten.html?index=40000171

Also ich finde bei Fuji keine Treiber - Müsste Vista den nicht als normalen Wechseldatenträger erkennen?
Im Gerätemanager steht ein Ausrufezeichen. Ist zwar da, aber ohne Treiber.
Auf dem Arbeitsplatz ist er nicht zu sehen.
 
#7
F

Freak-X

Gast
Komisch - Ich habe auch einen Kartenleser, der aber einfach nur als externer Datenträger erkannt wird und läuft... - Tja sorry, kann dir da nicht helfen, bei Fuji gibt es ja keinen Treiber...
 
#8
K

kruemelgirl

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
42
Ort
NMB
@Freak-X

Kein Problem ein 2. BS läuft ja auch noch auf dem Rechner. Wir sind ja nicht komplett auf Vista angewiesen.
 
Thema:

[erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm?

[erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? - Ähnliche Themen

  • GELÖST [Erledigt] Sata treiber für xp neuinsallation

    GELÖST [Erledigt] Sata treiber für xp neuinsallation: :up
  • (ERLEDIGT) Treiber für Laptop MD6040

    (ERLEDIGT) Treiber für Laptop MD6040: HALLO Wer kann mir helfen suche für mein 150,- Euro Medion MD6040 Laptop die Treiber!!!! Auf der Medion seite habe ich nur die für Bios und VGA...
  • (ERLEDIGT)suche treiber für rtl 8129

    (ERLEDIGT)suche treiber für rtl 8129: Ich suche Treiber Für Lan Karte RTL 8129 für WIn XP da mein windows sie nicht erkennt.
  • [Erledigt] Sata Treiber für MS-6741 (WinVista)

    [Erledigt] Sata Treiber für MS-6741 (WinVista): Ich will meinen alten Rechner neu aufsetzen, mit Windows Vista. Früher lief XP auf der Maschine und nun brauch ich laut installation wieder die...
  • [vorerst Erledigt] Treiber suche für Mainboard

    [vorerst Erledigt] Treiber suche für Mainboard: Hallo, ich habe noch ein altes Mainboard mit dem Modellnamen K7SOM gefunden. Jetzt brauche ich dringend Treiber für Windows 98 und zwar alle. Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben