[erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm?

Diskutiere [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi gibt es schon einen Treiber für die AVM FritzCard PCI 2.0?
  • [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? Beitrag #1
K

kruemelgirl

Threadstarter
Hi

gibt es schon einen Treiber für die AVM FritzCard PCI 2.0?

Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
AVM sagt folgendes:
Die CAPI 2.0-Treibersoftware für Ihren AVM ISDN-Controller ist bereits direkt auf der Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition -Betriebssystem-CD-ROM enthalten. Eine separate Treibersoftware ist daher nicht notwendig.

Neben der CAPI 2.0-Treibersoftware wird jeweils auch automatisch ein AVM (Co) NDIS WAN CAPI-Treiber für den Zugang zum Internet und die Nutzung der "Remote Access Services" (RAS) von Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition mit installiert.

Bitte nutzen Sie bis auf weiteres die in Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition integrierte Treibersoftware für Ihren AVM ISDN-Controller.

• [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? Beitrag #3
B

babylein

• [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? Beitrag #4
K

kruemelgirl

Threadstarter
Danke @Freak-X & @Babylein

Na mal sehen dann sollte ja alles ohne Probleme gehn.

Und wie sieht es aus mit einem Treiber für den Cardreader Fujifilm DPC-R! ?

Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
  • [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? Beitrag #6
K

kruemelgirl

Threadstarter
@Babylein:
Hast du dir eigentlich mal angeguckt, wohin der Link von dir (Vista) führt? - Solltest du mal tun - Ist nichts Anderes, als das, was ich oben schon schrieb.

Du meinst wohl den Fujifilm DPC-R1 oder?

http://www.fujifilm.de/prod_digital_zub_daten.html?index=40000171

Also ich finde bei Fuji keine Treiber - Müsste Vista den nicht als normalen Wechseldatenträger erkennen?

Im Gerätemanager steht ein Ausrufezeichen. Ist zwar da, aber ohne Treiber.
Auf dem Arbeitsplatz ist er nicht zu sehen.

• [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? Beitrag #7
F

Freak-X

Gast
Komisch - Ich habe auch einen Kartenleser, der aber einfach nur als externer Datenträger erkannt wird und läuft... - Tja sorry, kann dir da nicht helfen, bei Fuji gibt es ja keinen Treiber...

• [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? Beitrag #8
K

kruemelgirl

Threadstarter
@Freak-X

Kein Problem ein 2. BS läuft ja auch noch auf dem Rechner. Wir sind ja nicht komplett auf Vista angewiesen.

Thema:

[erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm?

[erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Oben