[erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm?

Diskutiere [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi gibt es schon einen Treiber für die AVM FritzCard PCI 2.0?
K

kruemelgirl

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
45
Ort
NMB
Hi

gibt es schon einen Treiber für die AVM FritzCard PCI 2.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
AVM sagt folgendes:
Die CAPI 2.0-Treibersoftware für Ihren AVM ISDN-Controller ist bereits direkt auf der Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition -Betriebssystem-CD-ROM enthalten. Eine separate Treibersoftware ist daher nicht notwendig.

Neben der CAPI 2.0-Treibersoftware wird jeweils auch automatisch ein AVM (Co) NDIS WAN CAPI-Treiber für den Zugang zum Internet und die Nutzung der "Remote Access Services" (RAS) von Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition mit installiert.

Bitte nutzen Sie bis auf weiteres die in Windows VISTA / VISTA x64Bit Edition integrierte Treibersoftware für Ihren AVM ISDN-Controller.
 
K

kruemelgirl

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
45
Ort
NMB
Danke @Freak-X & @Babylein

Na mal sehen dann sollte ja alles ohne Probleme gehn.

Und wie sieht es aus mit einem Treiber für den Cardreader Fujifilm DPC-R! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kruemelgirl

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
45
Ort
NMB
@Babylein:
Hast du dir eigentlich mal angeguckt, wohin der Link von dir (Vista) führt? - Solltest du mal tun - Ist nichts Anderes, als das, was ich oben schon schrieb.


Du meinst wohl den Fujifilm DPC-R1 oder?

http://www.fujifilm.de/prod_digital_zub_daten.html?index=40000171

Also ich finde bei Fuji keine Treiber - Müsste Vista den nicht als normalen Wechseldatenträger erkennen?

Im Gerätemanager steht ein Ausrufezeichen. Ist zwar da, aber ohne Treiber.
Auf dem Arbeitsplatz ist er nicht zu sehen.
 
F

Freak-X

Gast
Komisch - Ich habe auch einen Kartenleser, der aber einfach nur als externer Datenträger erkannt wird und läuft... - Tja sorry, kann dir da nicht helfen, bei Fuji gibt es ja keinen Treiber...
 
K

kruemelgirl

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
45
Ort
NMB
@Freak-X

Kein Problem ein 2. BS läuft ja auch noch auf dem Rechner. Wir sind ja nicht komplett auf Vista angewiesen.
 
Thema:

[erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm?

[erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm? - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Netzwerkadapter (WIFI) bei Asus X75A Installation nicht möglich: Hi @ all Hab ein ASUS Lappi (X75A) mit Windows 10 für meinen Junior aufgesetzt. OK, nicht top neu.... Alles paletti..... bis auf den...
Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Oben