[erledigt] Transparente Sidebar

Diskutiere [erledigt] Transparente Sidebar im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ich habe aus versehen die transparente Sidebar von windows weggemacht und jetzt bekomme ich sie nicht mehr auf meinen Desktop... Wie kann...

Christopher

Threadstarter
Hallo

Ich habe aus versehen die transparente Sidebar von windows weggemacht und jetzt bekomme ich sie nicht mehr auf meinen Desktop... Wie kann ich sie wieder auf den Desktop machen habe windows XP und ein Upgrade von Windows vista darauf... Bitte helft mir schickt mir ne antwort bitte per e-mail. Danke schon mal im Voraus.
E-Mail: [email protected]

MfG
Christopher

G

Ghost in the Shell

Gast
Ich glaube mal das das "Upgrade" ein einfaches programm ist (so eins vlt). Denke mal einfach deinstallieren und neuinstallieren, sollte das Problem lösen.

Michel

Willkommen im Board, Christopher!

1. Dein Problem sollte hier im Board gelöst werden und nicht per E-Mail, weil es hier durch kollektive Intelligenz bessere Lösungen gibt und vielleicht auch andere dein Problem haben.

2. Unter welchem Betriebssystem hast du Probleme mit der Sidebar, ich nehme doch an unter Vista, oder?

3. Lösung für Vista: Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Windows Sidebar

Die Sidebar wird jetzt geladen. Wenn du auf das Symbol zur Sidebar in der Taskleiste rechtsklickst, kannst du unter "Optionen" einstellen, dass die Sidebar automatisch mitgestartet werden soll.

P

Prometheus

Gast
Willkommen im Board, Christopher!

1. Dein Problem sollte hier im Board gelöst werden und nicht per E-Mail, weil es hier durch kollektive Intelligenz bessere Lösungen gibt und vielleicht auch andere dein Problem haben.

Wir sind die Winboard-Borgs und dein Problem wird so schnell wie möglich assimiliert!

Thema:

[erledigt] Transparente Sidebar

[erledigt] Transparente Sidebar - Ähnliche Themen

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist...
Remote Server returned Message: Hallo, ích muss auf eine E-Mail antworten, bekomme aber folgende Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked...
email adresse bei Facebookpost verstecken: @ all, ich habe mal wieder eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe ;-) Seit geraumer Zeit nutze ich Facebook als Plattform um meine deutschen...
Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus: Hallo, ich arbeite mit einem Hausverwaltungsprogramm, dass auch eine CRM Modul hat. Unter Windows 7 konnte ich problemlos aus diesem Modul...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben