(Erledigt)Tonprobleme bei Power Cinema 4.0

Diskutiere (Erledigt)Tonprobleme bei Power Cinema 4.0 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Habe mir eine TV-Karte eingebaut und das Programm "Power Cinema 4.0 dazu installiert. Habe Sender gefunden...

Thomas

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem:
Habe mir eine TV-Karte eingebaut und das Programm "Power Cinema 4.0 dazu installiert.
Habe Sender gefunden Bildqualität alles in Ordnung, nur mit der Sprache ist folgendes:
Es wird ein Satz gesprochen,während nun der zweite Satz gesprochen wird, hört man im Hintergrund nochmals aber leiser denn ersten Satz u.s.w.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.:confused
Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben wie man das in den Griff bekommt?
Wäre sehr dankbar dafür:up
Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Erledigt)Tonprobleme bei Power Cinema 4.0

(Erledigt)Tonprobleme bei Power Cinema 4.0 - Ähnliche Themen

Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Amazon Fire TV Stick im Test: so gut ist der kleine Bruder von Fire TV - UPDATE: Heute ist der offizielle Erscheinungstag des Fire TV Stick von Amazon, mit dem sich neben der Online-Videothek (Prime) Instant Video auch...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben