[erledigt] Thunderbird 2.0 und G Mail

Diskutiere [erledigt] Thunderbird 2.0 und G Mail im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; tach, wie schon im Theard zu erkenne ist, möchte ich gerne meinen googlemail account uber Thunderbird 2.0 laufen lassen. Hab das alles...

Snaga

Threadstarter
tach,

wie schon im Theard zu erkenne ist, möchte ich gerne meinen googlemail account uber Thunderbird 2.0 laufen lassen.
Hab das alles hinbekommen nur ein Problem habe ich dennoch :S
Wenn ich eine Email versenden möchte, dann kommt nach dem Klick auf Senden die Meldung:

Screen: http://img510.imageshack.us/img510/2305/fehlermeldungfw4.jpg

Ich versteh das nicht, weil Email erhalte ich ja ohne Probleme ....

K

KS_2007

Gast
Evtl. muss du googlemail durch googlemail ersetzen

syntoh

Lies mal die Google Anleitung genau durch. Man findet sie so:
Login bei Webmail
Menupunkt Hilfe
Menupunkt POP Zugriff
Thunderbird 1.5 (2 gibt es noch nicht, sollte aber schon auch gehen)
Ab 7. genau durchlesen und alles genau so einstellen.

syntoh

Snaga

Threadstarter
Edit: Postausgang SMTP Port 465

Dieser Server erfordert eine Sichere Verbindung (SSL)

Danke! Genau das war es. Jetzt kannst du ja wieder "erledigt" ^^ hinschreiben. Danke euch für die schnellen Antworten!!

Thema:

[erledigt] Thunderbird 2.0 und G Mail

[erledigt] Thunderbird 2.0 und G Mail - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt: Bei meiner erstmaligen und neuen Outlook-Mail-Adresse kann ich Mails empfangen. Wenn ich aber eine Mail senden will, klappt dies nicht. Sondern...
Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird: Hallo, ich möchte mich mit meinem eMail Konto der Mail App von Windows 10 bei Thunderbird anmelden. Die Anmeldung war zwar erfolgt, aber so...
Oben