Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [erledigt] Theme für SeaMonkey im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo
Kennt einer von euch, ein Metalic Theme für SeaMonkey ?
Catweazle
Danke, hab schon eins gefunden, und zwar eurynome, auf dieser Seite >>http://vectorlinux.osuosl.org/incognu/
wenn man dann noch im userChrome.css, das eingibt >> @import url("chrome://global/skin/subskin/metal/metal.css");
@import url("chrome://global/skin/subskin/metal/heavy-metal.css");
hat man einen metallic theme.
Indexierungs-Tool offline auf Windows: Auf einer Internetseite findet sich das Archiv einer Reihe von pdf-Ausgaben einer kleinen Vereinszeitung. Auch die vorherigen Ausgaben sollen nach...
Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo,
seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo,
ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...