[Erledigt]Systran 5.0 Web Translator

Diskutiere [Erledigt]Systran 5.0 Web Translator im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen :satisfied Bei meinem Drucker Brother DCP-115C wurde die übersetzungs Software (Englisch-Deutsch und umgekehrt) mit geliefert...
R

Remi78

Threadstarter
Hallo zusammen :satisfied

Bei meinem Drucker Brother DCP-115C wurde die übersetzungs Software
(Englisch-Deutsch und umgekehrt) mit geliefert.

Ich hatte die Software vor langer Zeit in meinem Windows Explorer integriert,
nutze diesen aber nicht mehr.

Bin auf Mozilla Firefox umgestiegen.

Habe soeben die Software installiert kann diese aber leider nicht im Firefox
Browser finden:confused

Könnt mir da mal jemand weiterhelfen?

Muss doch auch mit dem Fuchs funktionieren, ließ sich immerhin auch i
nstallieren obwohl kein Windows Explorer aufm Rechner rumdümpelt;)

1000 Dank im voraus !!!

Gruss OnKeL

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Der Windows Explorer hat mit dem Firefox nichts zu tun. Meinst Du vielleicht den Internet Explorer? Wenn ja, ist die Software irgendwo in der Menüleiste integriert?

R

Remi78

Threadstarter
Ja ja, genau ! Ich meine natürlich den Microsoft Internet Explorer:blush

Die software war im Explorer in der Menüleiste integriert, im Fuchs kann ich die Software leider nicht finden...

Nachtrag:

Dann werd ich mal den Windows Internet Explorer 7.0 zusätzlich installieren...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Erledigt]Systran 5.0 Web Translator

[Erledigt]Systran 5.0 Web Translator - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

erledigt: erledigt