erledigt: Systemdateien unter WS2003 defragmentieren

Diskutiere erledigt: Systemdateien unter WS2003 defragmentieren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute ... ich hab da nen kleines Problem mit Windows Server 2003 Ich hab mich bereits vom Windows eigenem Defrager getrennt und den O&O...
Y

Yanou

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo Leute ... ich hab da nen kleines Problem mit Windows Server 2003

Ich hab mich bereits vom Windows eigenem Defrager getrennt und den O&O Defragger Professional für server in ich glaub der aktuellsten version ... in diesem kann ich sehr gut alle dateien unterscheiden ... so habe ich dann festgestellt, dass einige Exklusiv-gesperrte dateien und Systemdateien total fragmentiert sind und sich auf der ganzen partition verteilen ... gut ich kann jetzt jede einzelne datei in dem O&O defrager ein tipseln ... das macht aber immens viel arbeit ... weil es einfach zu viele sind ... daher meine anfrage:

gibt es ein programm, welches vor dem booten von windows defragmentiert ??
Ich möchte einfach alle dateien zusammen ham in einem großen block ... und nicht verteilt auf der ganzen partition ... unter windows geht dieses ja nicht ... weil diese wie gesagt exklusiv-gespert oder systemdateien sind :( ...

Ich hoffe einer von euch weiß Rat ...

Gruß Yanou

K

kisslips

Sysinternals PageDefrag

funktioniert aus eigener Erfahrung unter W2k und XP, ob W2k3?

Y

Yanou

Threadstarter
Standort
Berlin
jo des ding hab ich auch drauf ... jedoch kann man da keine dateien ergänzen ... d.h. er macht nur die paar die er in seiner liste hat ...

es müssen aber alle systemdateien defragmentiert werden :(

trotzdem danke ..

Gruß Yanou

PS: ich kann ja mal nen screeny heut abend von O&O defrag hier reinstellen

Y

Yanou

Threadstarter
Standort
Berlin
sry leutz ... kam was dazwischen ...

hat vielleicht sonst jemand noch ne idee welches programm das könnte ??

Gruß Yanou

Y

Yanou

Threadstarter
Standort
Berlin
naja ... hab möglicherweise hier, besser noch hier 'ne Lösung gefunden ...

Gruß Yanou

E

el3ktro

Selbst Win2k3 hat immer noch kein fragmentierungsfreies Dateisystem?

Thema:

erledigt: Systemdateien unter WS2003 defragmentieren

erledigt: Systemdateien unter WS2003 defragmentieren - Ähnliche Themen

• Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...