[erledigt]Symbole im Infobereich löschen

Diskutiere [erledigt]Symbole im Infobereich löschen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo... Gibts es eine Möglichkeit die alten Symbole aus dem Infobereich zu löschen? Hab da ältere Sachen drin die mittlerweile längst gelöscht...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo...
Gibts es eine Möglichkeit die alten Symbole aus dem Infobereich zu löschen?
Hab da ältere Sachen drin die mittlerweile längst gelöscht sind und das nervt.

Gruß Fireblade

Anhänge

M

ModellbahnerTT

Mit msconfig die autostart Dateien lösche und schon erscheinen die Symbole dort nicht mehr.

ModellbahnerTT

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Schönen Dank für eure Antworten,hat geklappt.Bin die lästigen Dinger los.

Gruß Fireblade :sing

Thema:

[erledigt]Symbole im Infobereich löschen

[erledigt]Symbole im Infobereich löschen - Ähnliche Themen

• [Erledigt]Symbole "gequetscht"

[Erledigt]Symbole "gequetscht": Hallo, ich habe eben den AlienGUIse Theme deinstalliert. Dabei wurden dann aber die Symbole "gequetscht".;) Weiß einer wie man das wieder...
  • [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !?

[Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !?: Hallo Leute, also wie die Überschrift schon sagt geht mein LAN Symbol nicht weg, obwohl ich in den LAN-Einstellungen schon den Haken bei "Symbol...
  • [erledigt] Messenger-Symbole unter dem Avatar

[erledigt] Messenger-Symbole unter dem Avatar: Hallo... wieso sind die Messenger-Symbole (ICQ & MSN) unter meinem Avatar eigentlich in grau (offline), obwohl beide Messenger gestartet sind...
  • [erledigt] symbole von word, excel... weg (neutral)

[erledigt] symbole von word, excel... weg (neutral): nach erfolglosen suchen habe ich beschloßen ein neues Thema zu eröffnen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem sind die Symbole von Office...
  • [noch nich erledigt]mit ner batch-datei desktop symbole anzeigen

[noch nich erledigt]mit ner batch-datei desktop symbole anzeigen: hi, kann mir wer helfen?? Ich möchte irgendwie mit ner batchdatei, mir den arbeitsplatz, I-net explorer, Netzwerkumgebung und Eigene Dateien...