[erledigt]Suche vergleichsTest von Partitionsprogrammen

Diskutiere [erledigt]Suche vergleichsTest von Partitionsprogrammen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich habe vor nicht zu langer Zeit in einer Zeitschrift ein Vergleichstest von Verschiedenen Partitionsmanager gelesen. Weiß einer...
frankbier

frankbier

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Hallo Leute,

Ich habe vor nicht zu langer Zeit in einer Zeitschrift ein Vergleichstest von Verschiedenen Partitionsmanager gelesen. Weiß einer zufällig in welcher Zeitung das war?

Danke :blush
 
F

Freak-X

Gast
Zum Thema: Ich empfehle aus Erfahrung paragon (zum partitionieren) und zum sichern: Acronis.

Wo von ich in beiden Kategorien abraten muss: Symantec, ehemals Powerquest.
 
Thema:

[erledigt]Suche vergleichsTest von Partitionsprogrammen

[erledigt]Suche vergleichsTest von Partitionsprogrammen - Ähnliche Themen

GELÖST BIg Tower Gehäuse mit Massig Patz: Hallo Leute Bin auf der suche nach einem BIG TOWER Gehäuse mit genügen Platz. Zurzeit habe ich das Thermaltake Mozart Tx VE1000BNS im Einsatz das...
Suche Android-Tablet für Spiel: Real Racing 3: Hallo zusammen, ich suche ein Android-Tablet, mit dem ich Real Racing 3 von EA problemlos spielen kann. Ich hatte die ganze Zeit ein Lenovo...
Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shortcut/Hotkey um im Explorer die Dateien zu Gruppieren. Ich hatte das per Zufall mal umgestellt - hatte...
Seitenladefehler auf nur einer Webseite: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine bestimmte Webseite (Leishmaniose Forum e.V.) zu öffnen, doch das funktioniert nicht. Mit dem...
Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Oben