[erledigt]Suche vergleichsTest von Partitionsprogrammen

Diskutiere [erledigt]Suche vergleichsTest von Partitionsprogrammen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich habe vor nicht zu langer Zeit in einer Zeitschrift ein Vergleichstest von Verschiedenen Partitionsmanager gelesen. Weiß einer...

frankbier

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Hallo Leute,

Ich habe vor nicht zu langer Zeit in einer Zeitschrift ein Vergleichstest von Verschiedenen Partitionsmanager gelesen. Weiß einer zufällig in welcher Zeitung das war?

Danke :blush
 
F

Freak-X

Gast
Zum Thema: Ich empfehle aus Erfahrung paragon (zum partitionieren) und zum sichern: Acronis.

Wo von ich in beiden Kategorien abraten muss: Symantec, ehemals Powerquest.
 
Thema:

[erledigt]Suche vergleichsTest von Partitionsprogrammen

[erledigt]Suche vergleichsTest von Partitionsprogrammen - Ähnliche Themen

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shortcut/Hotkey um im Explorer die Dateien zu Gruppieren. Ich hatte das per Zufall mal umgestellt - hatte...
Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Unterordner in Outlook: Hallo zusammen Meine Unterordner in Outlook werden nun schon seit längere Zeit nur noch mit der Ergänzung (Nur dieser Computer) erstellt. Ich...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht gespeichert-Nach Neustart alles wieder neu: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt...
Oben