[erledigt]Suche Notebook Maus

Diskutiere [erledigt]Suche Notebook Maus im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Ich suche eine gute Notebook Maus. Am besten von Logitech und am liebsten mit Kabel. Ansonsten geht auch Kabellos und von ner anderen...

Murray

Threadstarter
Hallo.

Ich suche eine gute Notebook Maus. Am besten von Logitech und am liebsten mit Kabel.
Ansonsten geht auch Kabellos und von ner anderen Marke.

Was könnt ihr mir so empfehlen?
Sie soll halt klein und komfortabel sein, aber eben nicht zu klein. Man soll halt gut mit arbeiten können^^

Ihr wisst schon was ich meine ;)

mfg Murray

Zuletzt bearbeitet:

magicspike

ich habe mir die logitech vxrevolution gegönnt (50.-€)
sie ist ihren preis wert, ich hatte noch nie so eine tolle maus. nimm sie in die hand und du wirfst deine alte maus weg ;-)

Snaga

Ich hab auch eine von Log. Hat 20€ gekostet und ist gigantisch!

Auf was du achten solltest:
-Kabel (wegen Baterie)
-Lase (Genauigkeit)
-Marke (Quali.)

(Meine Meinung)

A

AlienJoker

Gast
Das beste ist, u gehst in nen Laden der viele hat und nimmst auf der Demowand mt der Hand mal Maß und suchst dir eine aus, die für dich angenehm ist.

Murray

Threadstarter
Ok. Hab Sie mir angesehen. Ist schon cool diese Maus.
Mit dem Funk klappt gut? Oder sind da öfters störungen?

magicspike

der funk funzt astrein, wie bei logitech üblich. ich bin 1x bei m$ gelandet, aber sehr schnell wieder zurück zu logi:wacko

Murray

Threadstarter
So. :) Danke nochmal^^ Hab mir die VX Revolution mal über Amazon Marketplace bestellt. Inklusive Porto hab ich nur 52€ bezahlt^^ bei uns im saturn kostet die schonmal 70€ ;)

Thema:

[erledigt]Suche Notebook Maus

[erledigt]Suche Notebook Maus - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?: Hallo, sicherlich merkt man, wenn man sich meine Fragen anschaut, nicht wenig, dass ich das ganze mit dem inoffziellen Audacity-Download noch...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch...
Oben