GELÖST [erledigt] Suche Mainboard

Diskutiere [erledigt] Suche Mainboard im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Moin Gemeinde. Hat vielleicht irgendwer noch ein "altes" Sockel A Mainboard rumliegen, was nicht gebraucht wird? Es sollte aber noch...
B

BORG45

Gast
Moin Gemeinde.

Hat vielleicht irgendwer noch ein "altes" Sockel A Mainboard rumliegen, was nicht gebraucht wird? Es sollte aber noch funktionieren.
Wenn ja, PM an mich
merci
:blush

Zuletzt bearbeitet:
B

BORG45

Gast
Hat niemand mehr so ein Brett rumliegen?
hm...
nee nee... kommt mir nicht mit eBay....
Ich übernehme auch die Versandkosten (Empfänger zahlt) und schicke auch ein Osterpäckchen zurück :)

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Doch ich habe noch zwei, eins ist sogar noch in gebrauch.
1. A7V600-X
2. A7V880
Laufen beide Top.

B

BORG45

Gast
Doch ich habe noch zwei, eins ist sogar noch in gebrauch.
1. A7V600-X
2. A7V880
Laufen beide Top.
..und was würde das eine kosten? ;)

Ich brauchs nicht für mich. Ich bin grad in nem Schulprojekt, und da ist ein PC ausgestiegen. Mit nem schönen alten Athlon Sockel A. Das Board isses, es erkennt keine Grafikkarte mehr. Die PC´s sind soweit alle gleich, und eben schon etwas betagt. Und der eine muß wieder repariert werden. Deshalb.
Kennt man ja... kein Budget, kein Geld, deshalb so......

the doctor

the doctor

Gibt auch eine Radeon 9250 für den PCI Slot, die kosten ser wenig.

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Das 2. kannste haben, must aber aufpassen mit dem Speicher, das hat sich ziemlich zickig. Am besten Marken Speicher kannst ja erst mal bei Asus in die Vendors List schauen, ob du soeinen hast.
Übern Preis werden wir uns schon einig. Ich würde es auch Sponsern.

C
Habe noch nen MSI K7N2 Delta LSR (Sound Lan Raid) rumliegen.

B

Bohnenjim

ich hätte auch noch ein ecs k7s5a aber das ist noch in gebrauch
sry

B

BORG45

Gast
very special Thanks :)
Also..
Hier ne perönliche Nachricht für mich, und man wird sich einig.
Ich kanns auch nicht mehr sehen, wenn sich zwei solcher Schüler-Zwerge einen PC teilen müssen... :D
In den bisherigen PC´s sind GigaByte Mainboards mit VIA Chipsatz verbaut. Aber des is mir schnuppe. Hauptsache die Möhre läuft wieder.
Auf nem Athlon 2000+....
Die Post würde nach Frankfurt am Main gehen, also bitte keine Luftfracht *g*

B

Bohnenjim

hey XPer ist dein amdathlon xp 1800+ für den sockel a???
wenn ja würdest du ihn noch brauchen?
ich wäre interessiert an dem teil
ist der athlon xp 1800 besser als ein athlon mp palomino mit 1000 mhz???

mfg

B

BORG45

Gast
hey XPer ist dein amdathlon xp 1800+ für den sockel a???
wenn ja würdest du ihn noch brauchen?
ich wäre interessiert an dem teil
ist der athlon xp 1800 besser als ein athlon mp palomino mit 1000 mhz???

mfg
guggst Du mein Post über Deinem hier...
Es ist nicht MEIN PC, sondern der steht in ner Schule in einem PC Raum. Wo die Zwerge das "Mausgefühl" am PC lernen.
In einem von dem PC ist das Mainboard abgeraucht. Der AGP - Slot bedient KEINE Grafikkarte mehr. Da ist ein Athlon Sockel A drauf, der es noch tun tut :)
Über e-Bay will ich nicht gehen wegen dem Board, also hab ichs hier versucht.
Mein Kollege hätte fast über e-Bay eins bekommen, aber 5 Sekunden vor Biet-Ende schoß der Preis für das Ding von 1 € auf 18 € hoch. Kennen wir ja solche Spielchen....
Kurz: Ich will den PC reparieren und brauch ein Sockel A Brett, was funktioniert :)

("... die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard..." :D ..
fiel mir grad so ein )

*EDIT*
ähm sorry, hast mich nicht gemeint. Also schick dem XPler ne PM :)

B

Bohnenjim

ja ich weis schon dass du was suchst
nur ich wollte wissen ob xper seinen athlon xp 2000 verkaufen würde

mfg

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Ja @Bohnenjim
Den Athlon XP 1800 kannste haben, ob der besser ist muste selbst entscheiden. Der takt liegt bei 1.5 GHz.

B

BORG45

Gast
[erledigt]

Macht mal nen eigenen Thread auf... :)
Weil für mich sich das Thema wohl erledigt hat.
Jemand von hier will mir so ein Brett zuschicken :)
Danke noch mal
:up

Zuletzt bearbeitet:
B

Bohnenjim

na dann is gut wennst schon einen gefunden hast

ich und xper spammen inzwischen deinen thread voll
schließlich geht es ja um den antiken sockel A

mfg

Thema:

[erledigt] Suche Mainboard

[erledigt] Suche Mainboard - Ähnliche Themen

• [Erledigt]Suche witzigen Steam Account Namen !

[Erledigt]Suche witzigen Steam Account Namen !: Moin zusammen :satisfied Wie man bereits aus der Überschrift lesen kann suche ich einen witzigen oder auch coolen Steam Account Namen für meinen...
  • [Erledigt]Suche Top CPU Lüfter (Zalman)

[Erledigt]Suche Top CPU Lüfter (Zalman): Hallo :satisfied Ich brauche eure Hilfe, suche einen guten Zalman CPU Lüfter (oder auch gerne einen anderen), mit dem ich die aktuellen AM2 CPUs...
  • [erledigt] Suche alten Funambol-Client fuer Windows Mobile

[erledigt] Suche alten Funambol-Client fuer Windows Mobile: Hallo miteinander, hatte auf meinem PDA den funambol-Client in Version 3 installiert. In einer Kurzschluss-Aktion habe ich die Software...
  • (ERLEDIGT)suche prozessor lüfter

(ERLEDIGT)suche prozessor lüfter: HI! Ich suche prozessor lüfter für meinen alten PC!!!Da der Alter sehr laut ist ,das wird wohl der lüfter sein oder? :confused Dann habe ich noch...
  • [vorerst Erledigt] Treiber suche für Mainboard

[vorerst Erledigt] Treiber suche für Mainboard: Hallo, ich habe noch ein altes Mainboard mit dem Modellnamen K7SOM gefunden. Jetzt brauche ich dringend Treiber für Windows 98 und zwar alle. Was...