[erledigt] .. SUCHE Acdsee 5.0.1 UPDATE (free)

Diskutiere [erledigt] .. SUCHE Acdsee 5.0.1 UPDATE (free) im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Wäre dringend !! Bitte, ich suche für mein Acdsee 5.0.0 die Update-Datei 5.0.1 -- die ist gratis aber auch bei www.acdsystems.com nicht mehr zu...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wäre dringend !!

Bitte, ich suche für mein Acdsee 5.0.0 die Update-Datei 5.0.1 -- die ist gratis aber auch bei www.acdsystems.com nicht mehr zu erhalten :sneaky

Bin registriert und habe natürlich eine SN dafür.
Bräuchte nur einen Link für das Update bzw. wenn's einer hat, wäre auch ein Mail möglich

Schon mal Danke fürs Nachschauen ;)

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Interaktivist: frankbier war schneller ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
Danke für die Mühe bisher. Leider ist das die 5.0 englisch Trial-Version. *shit*. Anscheinend bietet acdsee keinen Support mehr für das tolle alte Programm.

In die Trial kann ich meine SERIAL nicht eingeben :sneaky

Muss ich also jemanden finden, der das auf der Platte hat und mir eventuell mailen könnte ??

Mal sehen,
Mike

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Versuch's mal hier: Klick mich!

Übrigen's danke, hab mich grad dran erinnert , dass ich das gute Stück noch auf ner Heft-CD habe. Wird natürlich sofort wieder installiert. :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
@michel1980

leider auch englisch und komisch :blink "Freeware" ist acdsee nämlich nicht ??
Aber danke für die Mühe :up

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Pass auf Mike, wenn du ne gültige Seriennummer hast, dann schick ich dir das gesamte Installpaket vom ACDSee Powerpack 5.0.1 zu. Wär das was?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich hab zu danken - ohne deinen Thread wär das Tool auf der CD versauert.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ACDSee Powerpack 5.0.1
Hi Mike...ich dachte du machst da nicht mit? :D
Hätte dir auch gern geholfen,hab hier aber nur noch die alte 6er Version.

Fb ;-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
Hi Mike...ich dachte du machst da nicht mit?
Hätte dir auch gern geholfen,hab hier aber nur noch die alte 6er Version.
Hi, bei was sollte ich nicht mitmachen ? :D
Die 6er ist die erste Version, bei der es mit AcdSee bergab ging. Keine Geschwindigkeit mehr, langsamer Programmstart, keine Möglichkeit die Datenbank abzuschalten ........
Die 9er ist wieder cool, aber teuer. Hab für meine 5er-Lizenz nur 15 EURO gezahlt (die 9er kostet 149 EURO)

Aber Danke für deine Antwort!

:winboard

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi, bei was sollte ich nicht mitmachen ?
Sorry...:D
Hatte mich verschrieben,ich meinte damit...ich dachte du machst nichts mit ACDSEE.

Die 6er ist die erste Version, bei der es mit AcdSee bergab ging.
Stimme dir voll zu,deshalb verwenden auch viele lieber die älteren Versionen davon.

Fb ;-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
Hatte mich verschrieben,ich meinte damit...ich dachte du machst nichts mit ACDSEE.
ich bin zwar ein Freeware und OpenSource "Freak" aber wenn ich eine Lizenz habe ;) dann verwende ich sie auch! Sonst dürfte ich ja neben OpenOffice nicht auch noch mein "berufliches" Office 2003 betreiben.

Mike ;)

PS: ABER ICH LIEBE FREIE SOFTWARE - KEINE SORGEN, KEINE STRAFEN !

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
PS: ABER ICH LIEBE FREIE SOFTWARE - KEINE SORGEN, KEINE STRAFEN
Genauso ist es,denke in der Richtung genauso und mache auch viel damit. :blush

J

joe-icebaer

Genauso ist es,denke in der Richtung genauso und mache auch viel damit. :blush
richtig, geht mir nicht anders!

Wobei da wo ich Lizenzen habe und das Produkt gut ist wir auch dieses eingesetzt.

Nach dem Motto: nur nicht dogmatisch!

Thema:

[erledigt] .. SUCHE Acdsee 5.0.1 UPDATE (free)

[erledigt] .. SUCHE Acdsee 5.0.1 UPDATE (free) - Ähnliche Themen

• [Erledigt]Suche witzigen Steam Account Namen !

[Erledigt]Suche witzigen Steam Account Namen !: Moin zusammen :satisfied Wie man bereits aus der Überschrift lesen kann suche ich einen witzigen oder auch coolen Steam Account Namen für meinen...
  • [Erledigt]Suche Top CPU Lüfter (Zalman)

[Erledigt]Suche Top CPU Lüfter (Zalman): Hallo :satisfied Ich brauche eure Hilfe, suche einen guten Zalman CPU Lüfter (oder auch gerne einen anderen), mit dem ich die aktuellen AM2 CPUs...
  • [erledigt] Suche alten Funambol-Client fuer Windows Mobile

[erledigt] Suche alten Funambol-Client fuer Windows Mobile: Hallo miteinander, hatte auf meinem PDA den funambol-Client in Version 3 installiert. In einer Kurzschluss-Aktion habe ich die Software...
  • (ERLEDIGT)suche prozessor lüfter

(ERLEDIGT)suche prozessor lüfter: HI! Ich suche prozessor lüfter für meinen alten PC!!!Da der Alter sehr laut ist ,das wird wohl der lüfter sein oder? :confused Dann habe ich noch...
  • [Erledigt]Suche Software um youtube und co. aufzuzeichen

[Erledigt]Suche Software um youtube und co. aufzuzeichen: Hallo zusammen :satisfied Habe vor etwas längerer Zeit in einer Computer Zeitschrift gelesen das es nicht verboten ist (Musik) Videos von youtube...