[Erledigt] Sprachausgabe bei Filmen zu leise

Diskutiere [Erledigt] Sprachausgabe bei Filmen zu leise im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ganz kurz, die Sprachausgabe ist übelst leise. Das heißt das hin und wieder man vielleicht ein oder zwei laute Worte hört aber ansonsten ist...
  • [Erledigt] Sprachausgabe bei Filmen zu leise Beitrag #1
H

Hirt

Threadstarter
Also ganz kurz,
die Sprachausgabe ist übelst leise. Das heißt das hin und wieder man vielleicht ein oder zwei laute Worte hört aber ansonsten ist das Geschwaffel ziemlich leise. Die Musikausgabe ist nämlich um einiges lauter.
Das ganze Problem ist auf einem Laptop passiert.

Vielen DAnk fir eure Hilfe
Hirt

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] Sprachausgabe bei Filmen zu leise Beitrag #2
Michel

Michel

Klicke mal auf das Lautsprechersymbol unten in der Taskleiste und ziehe alle Regler hoch.

Ggf. hast du in der Systemsteuerung auch noch ein Steuerungsprogramm vom Hersteller des Soundchips. Dort lässt sich manchmal die Sprache in Musik oder Filmen unterdrücken. Schau nach, ob dies vielleicht eingestellt ist.

• [Erledigt] Sprachausgabe bei Filmen zu leise Beitrag #3
H

Hirt

Threadstarter
@Michel1980
des was du gesagt hast heb ich schon ellas gemacht.. aber es ging einfach nicht, was weiß ich warum..

egal das Problem hab ich gelöst, indem ich den mitgelieferten Audiotreiber nochmals installiert habe, jetzt geht wieder alles.

• [Erledigt] Sprachausgabe bei Filmen zu leise Beitrag #4
I

imaetz70

dann schreib mal "gelöst" vor deinen thementitel... ;)

Thema:

[Erledigt] Sprachausgabe bei Filmen zu leise

[Erledigt] Sprachausgabe bei Filmen zu leise - Ähnliche Themen

Mirkrofon: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar stellt sich mein Mikrofon Pegel immer automatisch VIEL leiser (von 100 auf 40) Es passiert jedes mal...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Mikrofonprobleme: Hallo zusammen Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Headsetmikrofon. Wenn ich mit Freunden über Discord, Teamspeak, Fortnite usw...
Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"...
Oben