[erledigt] SpeedFan 4.32

Diskutiere [erledigt] SpeedFan 4.32 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo... habe gerade die neue Version von SpeedFan installiert. Irgendwie scheinen aber die Werte für die Lüfter nicht zu stimmen. Hat noch...

blaubaer1971

Threadstarter
Hallo...

habe gerade die neue Version von SpeedFan installiert.
Irgendwie scheinen aber die Werte für die Lüfter nicht zu stimmen.
Hat noch jemand so "lustige" Werte... eigentlich müsste meine Kiste schweben :-)

PS: bei der Version 4.29 hatte ich noch normale Werte (ca. 850 & 1200 U/min)

Anhänge

• SpeedFan.jpg
    SpeedFan.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi blaubaer1971
hast die Werte mal zeitgleich mit Everest verglichen ?
Ich werd mir das auch mal saugen und dann mal gucken ob das bei mir auch so doof spielt.Bin gespannt.

Gruß
Fireblade :-)

Edit...

Also irgendwie tickt das nicht so richtig,Everest zeigt bei mir ganz was anders an.Vor allem die werte unten Links stimmen nicht.

Anhänge

• Test.jpg
    Test.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:

aquila_fortis

Hallo Blaubär,
ich weiß genau was du meinst. Bei mir tritt das Problem auch auf. Aber brauche die Anzeige eh nicht, da ich Wasserkühlung habe und mein BIOS so eingestellt ist, dass es bei Aufall der "Lüfter" piept. Daher habe ich diese Werte in SpeedFan ausgeblendet.
Aber wenn wir beide das problem haben, dann scheint das bei noch mehr Leuten aufzutreten und wohl bald gefixt werden.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Vorgängerversion war da was genauer,hab die auf nem anderen Pc,nicht hier auf der Test-Kiste.
Die Werte stimmen vorne und hinten nicht.

blaubaer1971

Threadstarter
Dann werde ich wohl wieder auf 4.29 wechseln...

Vor allem zeigt er mit jetzt bei Speed2 etwas über 19000U/min... und das bei nur 43%.

Also runter damit...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
joo ich habs auch wieder runtergeschmissen,das ist total ungenau und bringt nichts.
Obwohl ich die gleiche Version wie du gesaugt habe,sieht das bei dir ganz anders aus.Von woher hattest du das?
Ich hatte es von Computerbase gesaugt.

Fb :-)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aber komisch das die so unterschiedlich sind...:confused

blaubaer1971

Threadstarter
Komisch ist es schon... aber da ich nicht der einzige bin, bin ich jetzt beruhigt und werde das Thema als erledigt sehen.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Besser mal warten bis ne neue Version davon erscheint.
Jooo,dann markiere deinen Thread hier als erledigt.

Fb :-)

Thema:

[erledigt] SpeedFan 4.32

[erledigt] SpeedFan 4.32 - Ähnliche Themen

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten (AMD PCI-Komponente in Lenovo-Workstation mit Intel-CPU etc.): Hallo zusammen Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben. Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Falsche (zu hohe) CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der...
Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
Oben