[Erledigt] "senden an" ist verschwunden

Diskutiere [Erledigt] "senden an" ist verschwunden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute. Also ich habe nu schon echt gesucht wie ein Guppi aber ich komme der Lösung einfach nicht näher. vielleicht kann einer von Euch mir...
  • [Erledigt] "senden an" ist verschwunden Beitrag #1
D

dvbbommel

Threadstarter
Hallo Leute.

Also ich habe nu schon echt gesucht wie ein Guppi aber ich komme der Lösung einfach nicht näher. vielleicht kann einer von Euch mir ja helfen.
Ich kann nicht sagen seit wann, da ich es irgendwann einfach festgestellt habe, aber der Eintrag "Senden an" ist im Kontextmenu verschwunden. Die Ordner in dokumente und Einstellungen und windows system32 sind da. Mit diversen Kontextmenu Proggis werden diese auch als erkannt und man könnte Einträge hinzufügen aber selbst wenn ich zum Test einen Eintrag für "senden an" hinzufüge ist es nicht da.

Was kann ich nur noch machen? :flenn

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] "senden an" ist verschwunden Beitrag #3
D

dvbbommel

Threadstarter
Klasse !!!!!!
Hat prima geklappt. hätte ich das nicht auch per google finden sollen?

mhhh naja

besten Dank nochmal

• [Erledigt] "senden an" ist verschwunden Beitrag #5
D

dvbbommel

Threadstarter
eigentlich kann ich schon mit google umgehen aber manchmal sieht man eben den wald vor bäumen nicht.

Den Thread würde ich gerne als erledigt markieren wenn du mir sagst wie.

• [Erledigt] "senden an" ist verschwunden Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Klick im ersten Beitrag (#1) auf "Ändern", dann auf "Erweitert". Jetzt schreibst Du [Gelöst] oder [Erledigt] vor den Titel und speicherst ab.

• [Erledigt] "senden an" ist verschwunden Beitrag #7
D

dvbbommel

Threadstarter
achso!!! ich dachte jetzt du meintest einen vermeindlichen button der es erledigt.
aber egal ich habs mal so gemacht.

und noch mal besten dank :up

Thema:

[Erledigt] "senden an" ist verschwunden

[Erledigt] "senden an" ist verschwunden - Ähnliche Themen

Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Guten Tag, Gestern habe ich leider meine Externe Festplatte mit samt all möglichen Privaten Daten unwiderruflich gelöscht durch das oben...
Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote: Hallo, vielleicht kennt das Problem mit Einkaufslisten ja jemand, immer wenn man die Einkaufsliste benötigt ist diese gerade irgendwo, nur nicht...
Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Oben