[Erledigt] "senden an" ist verschwunden

Diskutiere [Erledigt] "senden an" ist verschwunden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo Leute. Also ich habe nu schon echt gesucht wie ein Guppi aber ich komme der Lösung einfach nicht näher. vielleicht kann einer von Euch mir...
D

dvbbommel

Threadstarter
Hallo Leute.

Also ich habe nu schon echt gesucht wie ein Guppi aber ich komme der Lösung einfach nicht näher. vielleicht kann einer von Euch mir ja helfen.
Ich kann nicht sagen seit wann, da ich es irgendwann einfach festgestellt habe, aber der Eintrag "Senden an" ist im Kontextmenu verschwunden. Die Ordner in dokumente und Einstellungen und windows system32 sind da. Mit diversen Kontextmenu Proggis werden diese auch als erkannt und man könnte Einträge hinzufügen aber selbst wenn ich zum Test einen Eintrag für "senden an" hinzufüge ist es nicht da.

Was kann ich nur noch machen? :flenn

Zuletzt bearbeitet:
D

dvbbommel

Threadstarter
Klasse !!!!!!
Hat prima geklappt. hätte ich das nicht auch per google finden sollen?

mhhh naja

besten Dank nochmal

D

dvbbommel

Threadstarter
eigentlich kann ich schon mit google umgehen aber manchmal sieht man eben den wald vor bäumen nicht.

Den Thread würde ich gerne als erledigt markieren wenn du mir sagst wie.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Klick im ersten Beitrag (#1) auf "Ändern", dann auf "Erweitert". Jetzt schreibst Du [Gelöst] oder [Erledigt] vor den Titel und speicherst ab.

D

dvbbommel

Threadstarter
achso!!! ich dachte jetzt du meintest einen vermeindlichen button der es erledigt.
aber egal ich habs mal so gemacht.

und noch mal besten dank :up

Thema:

[Erledigt] "senden an" ist verschwunden

[Erledigt] "senden an" ist verschwunden - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • GELÖST [erledigt]net send zwischen XP und Vista

GELÖST [erledigt]net send zwischen XP und Vista: Hi, also ich versuche zwischen meinem Lappi mit Vista und meinem PC mit XP net send nachrichten zu verschicken aber irgendwie klappt das sind ...